Dr. med. Klaus Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung, bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte, sowie Ihre Überweisung und sämtliche, aktuellen Vorbefunde falls vorhanden.

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung, bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte.

Kostenloser Service

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung in der Videosprechstunde. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihre Versichertenkarte bei nächsten Gelegenheit einlesen lassen.

Kostenloser Service

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung in der Terminsprechstunde. Bitte denken Sie daran, uns Ihre Privatadresse zwecks Zusendung der Rechnung mitzuteilen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil und in der Praxis für Chirurgie und Ortho...

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Dr. Wilke nimmt sich Zeit für seine Patienten, berät gut und erklärt alles gründlich. Bin seit langem in Behandlung und sehr zufrieden.

Dr. med. Klaus Wilke

Ich sage besten Dank für Ihren positiven Kommentar!
Bleiben Sie gesund und freundliche Grüße,
Dr med. Klaus Wilke.

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Ich war nun bereits wegen verschiedener Probleme bei Dr. Wilke in Behandlung, zuletzt wegen Schmerzen/ Blockaden im BWS und HWS Bereich. Von Anfang an begegnete mir Dr. Wilke äusserst sympathisch und verständnisvoll. Er hat sich viel Zeit genommen und mir jeden seiner Behandlungsschritte verständlich und nachvollziehbar erklärt. Dr. Wilke ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, dem ich zu 100% vertraue und den ich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehle.

Dr. med. Klaus Wilke

Vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Ich hoffe sehr, es geht Ihnen zur Zeit gut!

Freundlich, kompetent, vertrauenwürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Einer der Ärzte, der sich die Zeit nimmt, den Patienten zuzuhören, der genau erklärt um was es sich handelt. Und meiner Meinung nach versucht, so genau wie möglich aber auch so einfach wie möglich für den Patienten verständlich, aufzuklären.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Herr Dr. Wilke hat mir das Krankheitsbild sehr anschaulich erläutert und klinische Fachbegriffe weitestgehend für den Laien verständlich übersetzt. Er hat sich für das Gespräch Zeit genommen und versucht, eine gute und zufriedenstellende Lösung für ein chronisches Krankheitsbild zu finden. Das Praxisteam ist sehr nett und super freundlich. Alle sind bemüht, den Patienten nicht als durchlaufende Nummer zu betrachten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Hervorragende Erläuterung, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Die ganze Behandlung, von der Diagnose bis zur Nachsorge ist absolut top.
Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt, dafür ist die Praxis in unmittelbarer Nähe vom ZOB

bin vollkommen zufrieden, einfach top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Wurde viele male sehr gut behandelt ob Arzt oder sein Team.

Sehr guter Arzt mit Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Dr. Wilke ist ein wunderbarer Orthopäde und ich spreche aus Erfahrung, denn seit 30 Jahren habe ich eine starke Skoliose und Kyphose und war schon bei vielen Orthopäden. Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und die Therapie. Erklärt dem Pat. alle notwendigen Schritte und auch die Röntgenbilder. Habe noch nie bei einem Orthopäden so was erlebt.
Kann Ihn wärmstens an Eltern empfehlen, deren Kind eine Wirbensäulenverkrümmung hat. Er ist fachlich und menschlich sehr kompetent.

Kam dahin wegen sehr starken Rückenschmerzen bedingt durch meine Skoliose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Herr Dr. Wilke war mir seit meinem ersten Besuch sympathisch. Alle Beschwerden wurden mehr als kompetent diagnostiziert und behandelt. Egal ob Schulter oder Knie, meine Beschwerden wurden gehört und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Mein Dank gilt aber auch den tollen und netten Arzthelferinnen. Sie haben auch immer ein offenes Ohr und nehmen einem die Angst vor Operationen. Ich will und kann Herrn Dr. Wilke und seinem Team nur Danke sagen.

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Ich kam mit starken Schmerzen und wurde mit wenig Wartezeit spontan dazwischen geschoben.
Wo anders hätte ich da noch Wochen warten müssen .
Dr. Wilke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich in keiner Sekunde gehetzt oder als würde er nur wenig Zeit haben. Er hat mich sofort behandelt und an entsprechende Stellen weitergeleitet,sodass ich schon 3 Tage später fast schmerzfrei war! Er war also ein Stück weit mein kleiner Retter in der Not. Danke dafür. Sehr empfehlenswert !!

Mega freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Ich gehe seit rund 25 Jahren zu Dr. Wilke und war mit seiner Hilfe und Beratung stets schnell und dauerhaft beschwerdefrei. Ein ausgezeichneter Arzt mit einem erstklassigen Team. Hier spielen alle zusammen, das sorgt für kurze Wartezeiten und eine effiziente Behandlung. Die echte Freundlichkeit, die einem hier als Patient begegnen ist ein weiterer großer Pluspunkt.

Kompetent, freundlich und mit ausreichend zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert