Dr. Schneider

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Markus Schneider

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: D-Arzt, Psychosomatische Grundversorgung, Spez. Schmerztherapie

Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im ...
Kärntenstr. 2
96052 Bamberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner orthopädisch-unfallchirurgischen Praxisklinik im alphaMED. Durch unser Konzept "Alles unter einem Dach" ermöglichen wir eine durchgängige Patientenbetreuung von der ersten Diagnose über den eventuellen operativen Eingriff bis zur anschließenden Rehabilitation. Selbstverständlich wird auch das ganze Spektrum der nicht-operativen, konservativen Orthopädie angeboten.
...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf im Rahmen der Subspezielisierung auf die Schmerztherapie und Sportmedizin spezialisiert. Ich besitze die Genehmigung der Teilnahme zur Schmerztherapievereinbarung der KVB und bni auch in Vorständen und Gremien (IGOST, Deutsche Schmerzgesellschaft) tätig. Ich bin Leiter des Schmerzzentrums Bamberg der Deutschen Gesellschaft für Schmerzmedizin.

1. Sportmedizin und Sporttraumatologie
  2. Arthroskopische Chirurgie an großen Gelenken
  3. Fußchirurgie (z.B. Hallux valgus)

Wir bieten Ihnen im Rahmen des gesetzlichen Gesundheitswesens folgende standardmäßigen und individuellen Leistungen an:

1. Akupunktur
  2. Ambulante Operationen
  3. Arbeitsunfälle
  4. Osteologie (Osteoporose und andere Knochen-Stoffwechsel-Erkrankungen)

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: unter 30

Arroganz in Person

Die vorherigen Bewertungen bestätigen meine Erfahrungen nur zu tiefst. Abfertigung im Eildurchgang die Weisheit mit dem goldenen Löffel gegessen und ein Meister der vorm Himmel fiel. Nein ganz ehrlich unfreundlich hoch 10, arrogant ohne Ende und Kritik verträgt er auch nicht. Nachdem ich ihm meinen Unmut geäußert habe das er sich meinem Problem nicht wirklich annehmen will und nur Geld mit mir verdienen will wurde ich als Bescheuert betitelt mit dem Scheibenwischer vor dem Gesicht. Als ich ihm ebenfalls vorgeworfen habe meine Medikation zu ändern das man endlich mal Alltags tauglich ist (mit Opioiden ist man es nicht) meinte er dann müsse ich einen Entzug machen. Am Ende als ich ihm dann meine Ehrliche Meinung ins Gesicht gesagt habe nachdem er mich beleidigt hat und für bescheuert erklärt habe, hat er mir Hausverbot erteilt und mit der Polizei gedroht. Als ich ihm gesagt habe das kann er nicht machen ich bin hier noch bei nem anderen Arzt in Behandlung meinte er das er dafür sorgt das ich das nicht mehr bin. Im groß und ganzen hat dieser Mensch echt den Beruf verfehlt und sollte sich dringend einen anderen suchen weil meiner Meinung nach hilft er Menschen nicht sondern schadet ihnen oft noch mehr!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.11.2018

Kassenpatient unerwünscht

Wenn man Schmerzen hat, nimmt man dummerweise eine Schonhaltung ein. Dass ich so schnell einen Termin bekam, war dem Wegfall eines anderen Patienten zu verbuchen. KFZ-Zulassungsstelle mit strikter Aufteilung in Diesel und Tesla. Nie wieder! Hoffentlich!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkopetender Arzt eindeutig Beruf verfehlt

Unfreundlich bis zum Himmel schnelles abspeisen wie beim Metzger !!!!! Wegen Autounfall zur nach Behandlung gewesen da die Schmerzen im Rücken und Schulter Bereich immer noch sind und keine Besserung nimmt Wegen Physiotherapie gefragt und zur Antwort bekommen nehmen sie einfach Ibu und orthodon dann geht es schon wieder und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen zu sagen sie wollen sich ja nur wegen dem Schmerzensgeld weiterhin krank schreiben werden find ich es eine bodenlose Frechheit!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spiegelneuronen defekt

Herr Dr. Schneider nimmt den Patienten leider nicht als "Gegenüber" sondern als "Untendrunter" wahr. Darunter leidet dann eben auch das Zuhören, Er rutscht sozusagen im Schnellverfahren über den Patienten weg ohne ihn auch nur richtig wahrgenommen zu haben. Natürlich ist der Medizinbetrieb heutzutage brutalst rationalisiert, aber es gibt immer noch Ärtze, die trotz der kurzen Zeit ein freundliches Wort finden, einen Blick in die Augen Ihrer Patienten wagen oder sogar in deren Krankenakte. Durch dieses Versäumnis wurde von Herrn Dr, Schneider ein Medikament verordnet, dass bei den Vorerkrankungen nicht hätte verschrieben werden dürfen. Gott sei Dank gibt es die freie Artztwahl!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant und kein bisschen freundlich

Wie bereits im Headliner beschrieben... ...zu ihm fehlen mir einfach die Worte!"  Mehr

3,2
3,4

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade