Praxis

Dr. med. Olaf Pöppelmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0951 9..... Nummer anzeigen
0951 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UOC Gemeinschaftspraxis Dres. Dominik Popp und Olaf Pöppelmeier

Kann man nur empfehlen. Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme ein. Absoluter Spezialist für Schultern. Wartezeit etwas länger, aber das macht die Qualität wieder wett

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: UOC Gemeinschaftspraxis Dres. Dominik Popp und Olaf Pöppelmeier

Schon länger in Behandlung, immer viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt,was gemacht wurde. Immer sehr freundlich, so wie auch der Kollege und die Mädels. Wurde das erste Mal ambulant operiert, Betreuung nach der OP war sehr nett, sofort wurde Kaffee und Schokolade angeboten. Sehr liebevoll gekümmert. Kann diese Praxis zu 100% empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UOC Gemeinschaftspraxis Dres. Dominik Popp und Olaf Pöppelmeier

Die Terminfindung ging sehr schnell über die angebotene Online-Möglichkeit. Gerade mal wenige Tage bis zum ersten Gespräch.

Herr Dr. Pöppelmeier hat sich ausreichend Zeit genommen, mich als Patienten voll und ganz beraten und informiert, sehr ruhig und sehr freundlich. TOP.

Die OP verlief ebenfalls sehr gut. Nach dem Aufwachen aus der Narkose wurde mir gleich ein Kaffee von der zuständigen Schwester angeboten, ebenfalls sehr freundlich und fürsorglich.
Knapp 2 Wochen nach der OP bin ich bis heute nahezu vollkommen schmerzfrei, selbst die OP-Stelle / Narbe an sich schmerzt fast gar nicht.

Alles in allem: ich bin absolut zufrieden

Vielen Dank

weitere Info's:
Ausreichend Parkplätze direkt am und neben dem Haus.
Stadtbusanbindung nur eine Gehminute entfernt

Absolut empfehlenswert - bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UOC Gemeinschaftspraxis Dres. Dominik Popp und Olaf Pöppelmeier

Ich habe mir den Fuß gebrochen und habe die Gemeindschaftspraxis aufgesucht.
Als einer der keinen Termin hat, muss ich mir natürlich Zeit mitbringen.
Ist aber kein Thema, hat man mir am Telefon schon gesagt.
Obwohl sehr viel los war, hat man an der Rezeption immer nette Worte oder einen flotten Spruch.
gefällt mir sehr gut.
Auch die Patienten untereinander sehr freundlich und hilfsbereit.
Dann meine Behandlung bei Dr. Pöppelmeier war sehr angenehm.

Trotz Stress sehr entgegengekomment. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen