• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Souschek
Die Bewertungen von Dr. Souschek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Souschek

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Peter Souschek und Martin Bennemann
Hainstr. 3
96047 Bamberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Souschek hinterlegt. Sind Sie Dr. Souschek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Souschek

Artikel von Dr. Souschek

Das sagen Patienten über Dr. Souschek

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde!

Dr. Souschek ist ein Arzt, so wie er idealerweise sein soll: kompetent, ehrlich, sehr freundlich und aufgeschlossen!- Er hat mir immer weitergeholfen, sodaß ich nicht so schnell operiert werden mußte. Er nimmt sich die Zeit, die nötig ist und hört dem Patienten zu."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Dank an einen Spitzenorthopäden

Hiermit möchte ich meinen Dank ausdrücken,für die Jahre,in denen ich bei Herrn Dr.Souschek als Kassenpatientin war. Zu Ihm kann man gehen,wenn man einen kompetenten und vertauenswürdigen Arzt sucht,denn das war er für mich.Er hatte mein vollstes Vertrauen. Heute habe ich wieder sehr große Schmerzen in zweierlei Hinsicht. Zum einen,daß Er jetzt nur noch Privatpatienten nimmt und zum anderen,daß ich als Kassenpatientin mir einen neuen Orthopäden suchen muß,zu dem ich genau das gleiche Vertrauen mir wieder aufbauen kann und der Heute noch Zeit hat, eine Kassenpatientin mit Schmerzen aufzunehmen,statt erst in ein paar Monaten.Ich wünsche Herrn Dr.Souschek weiterhin alles Gute und das er so bleibt,wie er ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2013

Lob an einen überaus kompetenten Arzt

Ich kann mich den positiven Äußerungen der anderen nur anschließen. Vor allem hat er die Ursachen genauer unter die Lupe genommen anstatt nur zu spritzen... und raus mit dem Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Orthopädie auf Spitzenniveau!

Die Behandlungen bei Dr. Souschek waren Erfahrungen, die ich zuvor bei noch keinem Orthopäden gemacht habe. Äußerst kompetent führt er die Untersuchungen und Therapien durch, wobei er an die Ursachen geht und nicht nur Symptome behandelt. Dabei ist er stets bestens gelaunt und motivierend. Ich kenne keinen besseren Orthopäden. Auch überregional eine Top-Empfehlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.03.2010

toller Arzt ist immer gutgelaunt, kennt sich gut mit Globuli aus

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Souschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Souschek.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von