• Ingolstadt

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spezielle Unfallchirurgie

Hainstr. 3
96047 Bamberg

Sind Sie Dr. med. Sabine Bennemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bennemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Bennemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bennemann

Artikel von Dr. Bennemann

Das sagen Patienten über Dr. Bennemann

Bewertung vom 01.06.2016

kompetente und äußerst freundliche Ärztin

Ich habe Frau Dr. Bennemann als sehr kompetent und äußerst freundlich empfunden. Wartezeiten hatte ich kaum und sie hat sich für mich viel Zeit genommen und auch alle meine Fragen beantwortet. Sie war stets freundlich und hat sich viel Mühe gegeben mir alles zu erklären. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, uneingeschränkt empfehlenswerte Ärztin

Nach fast drei Jahren nur nachts auftretender Schmerzen in den Oberschenkeln, um deren Beseitigung sich 3 Orthopäden, 2 Neurologen -jeweils mit aufwendigen Untersuchungen- und 2 Krankengymnasten erfolglos bemüht hatten, war ich nach 2 Behandlungen bei Frau Dr. Bennemann schmerzfrei. Für mich fast ein Wunder. Mein besonderer Dank gilt einer in Diagnose und Therapie überaus kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Ärztin, die sich für ihren Patienten viel Zeit nimmt und durch eine diesem zugewandte Art der Kommunikation in der Lage ist, ein besonderes Vertrauensverhältnis herzustellen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles bestens

Sofort Termine Umfassende Untersuchung Sehr gute Beratung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Endlich habe ich eine Orthopädin gefunden, die den Namen verdient und mich als Patientin zum einen ernstnimmt und vor allem auch gründlich untersucht. Ich kann Fr. Dr. Bennemann nur empfehlen, bei ihr ist man in besten Händen. Vor allem hat mir die freundliche Atmosphäre in der Praxis, die intensive Befunderhebung und die klaren Empfehlungen zur Behandlung gefallen. Auch alternative Heilmethoden werden angeboten und angesprochen, aber nicht aufgedrängt. Ich bin begeistert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bennemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bennemann.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von