Dr. Beck

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Beck
Dr. Beck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Beck

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie, Sportmedizin

Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im ...
Kärntenstr. 2
96052 Bamberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner orthopädisch-unfallchirurgischen Praxisklinik im alphaMED Bamberg. Durch unser Konzept "Alles unter einem Dach" ermöglichen wir eine durchgängige Patientenbetreuung von der ersten Diagnose über den eventuellen operativen Eingriff bis zur anschließenden Rehabilitation. Selbstverständlich wird auch das ganze Spektrum der nicht-operativen, konservativen Orthopädie ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf Sporttraumatologie, Chirotherapie sowie Osteologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädische und chirurgische Schwerpunkte

Wir bieten Ihnen im Rahmen des gesetzlichen Gesundheitswesens folgende standardmäßigen und individuellen Leistungen an:

1. Sportmedizin und Sporttraumatologie
  2. Osteologie (Osteoporose und andere Knochen-Stoffwechsel-Erkrankungen)
  3. Schmerztherapie: Therapie von Rückenschmerzen

Weiter Empfehlung an Phisiotherapeut gut"  Mehr

5,2

Bewertung vom 16.01.2019

Patient ist nebensächlich

Die Kombination von Oberflächlichkeit, Überheblichkeit und Eile ergeben logischerweise ein miserables Ergebnis. Der gute Mann redet vor sich hin, hört auf den Patienten höchstens nur mit einem Ohr, weiß alles Bescheid ohne im Computer nach dem aktuellen Stand oder die Vorgeschichte nachzuschauen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 18.11.2018

Nur im absoluten Notfall

Hat nicht zugehört. War völlig lustlos auf mich einzugehen. Er sagte nur ich solle Schmerztabletten nehmen und ging ohne sich zu verabschieden aus dem Behandlungszimmer. Ich fand das einfach unverschämt und war total enttäuscht. Das einzig positive war die Helferin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.
gute Parkplatzsituation
eher distanziert

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens