• Ingolstadt

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Heinrich-Weber-Platz 10, 96052 Bamberg

Bewertung für Dr. Hobst

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit fast 20 Jahren immer zufrieden ..

Ich bin nun seit ca. 20 Jahren bei Dr.Hobst in Behandlung und war immer zufrieden. Insgesamt wurde mir bei all meinen Sportverletzungen immer geholfen und die kurzen Wartezeiten in der Praxis sind unübertrefflich .. inzwischen nehme ich sogar einen Weg von 50 km auf mich wenn mich mal was plagt, ehe ich mir einen anderen Orthopäden suche.
Natürlich gab es auch mal tage an denen er nicht "sooo" viel zeit für mich hatte, aber insgesamt fühlte ich mich immer gut betreut."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hobst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hobst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hobst.
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung

Artikel von Dr. Hobst

Sind Sie Dr. Hobst?

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2017
von Dr. med. Jörg Silbermann

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr