• Ingolstadt

Sportmediziner

Dr. Hobst

Dr. med. Thomas Hobst

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Heinrich-Weber-Platz 10
96052 Bamberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hobst hinterlegt. Sind Sie Dr. Hobst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hobst

Artikel von Dr. Hobst

Das sagen Patienten über Dr. Hobst

Bewertung vom 29.01.2018

Kompetenter und netter arzt

Dr. Hobst hat eine spaßige Methode verwendet die weitere Behandlung zu erklären ich bin zufrieden mit der Behandlung gewesen da er genau wusste was zu tun ist und was ich noch tun kann"  Mehr

5,8

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht hilfreich und sehr oberflächlich

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, was mich aber im Nachhinein nicht wundert. Der Arzt war sehr oberflächlich und ist nicht auf meine wirklichen Probleme eingegangen. Durch seine falsche Diagnose kamen unnötige und nicht hilfreiche Behandlungen auf mich zu. Statt einer vernünftigen Untersuchung lieber Angebote von kostenpflichtigen Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrener, kompetender Orthopäde mit super netten Praxisteam

Ich bin seit 10 Jahren immer wieder mal als Patientin mit verschiedenen Beschwerden zu Dr. Hobst gekommen, wurde immer ernst genommen und sehr gut behandelt. Es gibt nichts Negatives zu berichten. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit fast 20 Jahren immer zufrieden ..

Ich bin nun seit ca. 20 Jahren bei Dr.Hobst in Behandlung und war immer zufrieden. Insgesamt wurde mir bei all meinen Sportverletzungen immer geholfen und die kurzen Wartezeiten in der Praxis sind unübertrefflich .. inzwischen nehme ich sogar einen Weg von 50 km auf mich wenn mich mal was plagt, ehe ich mir einen anderen Orthopäden suche. Natürlich gab es auch mal tage an denen er nicht "sooo" viel zeit für mich hatte, aber insgesamt fühlte ich mich immer gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016

Kompetenter, sorgfältiger Arzt

Er harte sofort Zeit und hat unser Kind gründlich untersucht und seine Behandlung hat eine wahnsinnige Verbesserung hervorgerufen!"  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hobst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hobst.
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung