Dr. Piro

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Piro
Dr. Piro ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Piro oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Piro zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Piro

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im ...
Kärntenstr. 2
96052 Bamberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Piro hinterlegt. Sind Sie Dr. Piro? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer orthopädisch-unfallchirurgischen Praxisklinik im alphaMED. Durch unser Konzept "Alles unter einem Dach" ermöglichen wir eine durchgängige Patientenbetreuung von der ersten Diagnose über den eventuellen operativen Eingriff bis zur anschließenden Rehabilitation. Selbstverständlich wird auch das ganze Spektrum der nicht-operativen, konservativen Orthopädie angeboten.
...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich u. a. auf Sporttraumatologie, Arthroskopie sowie Manuelle Therapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir bieten Ihnen im Rahmen des gesetzlichen Gesundheitswesens folgende standardmäßigen und individuellen Leistungen an:

1. Sportmedizin und Sporttraumatologie
  2. Arthroskopische Chirurgie an Schulter, Knie und Sprunggelenk
  3. Akupunktur
  4. Ambulante Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Piro

Bewertung vom 04.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent

Unfähig und überheblich. Verschreibt bei akutem Schmerz und Taubheitsgefühl in Gliedmaßen ausschließlich krankengymnastik."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Nie wieder

Das mein Kind im Zimmer dabei war stellte für ihn ein Problem dar, ich hätte allein kommen sollen. Mein Kind saß auf dem Stuhl und verhielt sich völlig ruhig. Mir nicht verständlich. Ich schilderte ihm mein Problem und die starken Schmerzen. Im MRT wurde vorab schon ein schwerer Bandscheibenvorfall festgestellt. Er erklärte mir das es nichts weiter sei und ich Schmerzmittel nehmen soll, dann geht das wieder weg. Als ich sagte die helfen nicht, verschrieb er mir Psychopharmaka...UNVERSCHÄMTHEIT !"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlicher, inkompetenter Arzt

Mich hat noch kein Arzt mit so viel "Gewalt" eingerenkt. Ich hatte danach wochenlang Schmerzen am rechten Beckenkamm. Nach meinem Gefühl hat er einen Muskelfaserriss beim Einrenken verursacht. Sieht mich sicher nie wieder. Es gibt aber auch sehr gute Ärzte im Alphamed."  Mehr

4,2

Bewertung vom 06.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärzte sind auch Menschen !

Hr. Dr Piro hat den akuten Kompressionsbruch meines 2. LENDENWIRBELS am 10.7.17 nach einer frontalen und einer seitlichen Röntgenaufnahme "nicht erkannt""  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super

kompetenter Arzt mit Interesse am Patienten. Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung und Tipps für meine Therapie gegeben."  Mehr

3,4
3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Piro über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Piro.
gute Parkplatzsituation
Behandlung anders vorgestellt