• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Goewe
Die Bewertungen von Dr. Goewe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Goewe

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Luitpoldstr. 40 a
96052 Bamberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Goewe hinterlegt. Sind Sie Dr. Goewe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Goewe

Artikel von Dr. Goewe

Das sagen Patienten über Dr. Goewe

Bewertung vom 22.01.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich finde Dr. Goewe ist ein klasse Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit auch für die Aufklärung und Behandlung. Man erhält von ihm auch Auskunft per Telefon und wenn nötig auch sofort einen weiteren Termin.Ich kann ihn bestens weiterempfehlen und fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

4,2

Bewertung vom 16.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Will nur spritzen was anderes kann er nicht , aber Hammer Assistentin die junge

Dieser Arzt hat keine große Ahnung wenn er nicht mehr weiter weiß sofort Spritze aber dieser Arzt quält die Menschen sehr grob ohne wenn und aber Sticht er die Nadel als wer man beim Tier Arzt Und dann bewegt er die Nadel hin und her , Nicht Zum empfehlen , ich denke er sollte Tier Arzt werden besserer Job für ihn , das positive ist das die hübsche Assistentin sehr hübsch ist mit den langen schwarzen Haaren"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Dr. Goewe nimmt sich die Zeit und erklärt ausführlich

Ich war aufgrund immer wieder bestehender Rückenschmerzen bei Herrn Dr. Goewe. Nachdem er mich untersuchte gab es bereits einen Befund und weitere Tests wurden gleich mit durchgeführt. Nachdem das Röntgenbild alles bestätigte, wurde die Behandlung durchgeführt. Hierbei habe ich mich nicht nur von DR. Goewe sondern auch von der Arzthelferin immer sehr gut behandelt. Mir wurde alles genauestens erklärt und wirklich die Zeit genommen. Einfach nur TOP!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hat mir immer gut geholfen. Bei meinen Problemen mit dem Rücken und meinen Knien konnte mir Dr. Goewe kompetent helfen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und habe schon viele Orthopäden konsultiert von denen mich keiner so überzeugen konnte."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Goewe in Behandlung. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, war nett und freundlich. Wenn mich jemand nach einem guten Orthopäden fragt, empfehle ich ihn immer weiter. Allerdings mit dem Zusatz, dass die Wartezeiten in der Praxis schon echt heftig sind. Wartete immer mindestens zwei, drei Stunden. Und einmal konnte ich mich überhaupt nicht mehr ohne Schmerzen bewegen und von der Sprechstundenhilfe bekam ich nur die Aussage, dass sie diese Woche nichts mehr annehmen dürfe und ab nächster Woche haben sie Urlaub. Das sind für mich aber bei Weitem keine Gründe den sonst so kompetenten, menschlichen Arzt nicht mehr aufzusuchen."  Mehr

3,8
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goewe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goewe.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski