• Ingolstadt

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Willy-Lessing-Str. 16, 96047 Bamberg

Bewertung für Dr. Eberlein

Bewertung vom 23.02.2016

Sympatisch und kompetent- tolle Ärztin!!!

Ich bin auf Fr. Dr Eberlein gestoßen, da ich seit einiger Zeit unter immer größer werdenden Blutschwämmchen, sowie unter Couperose im Gesichtsbereich leide...

Fr. Dr. Eberlein hat mir zur Behandlung eine schonende Lasertherapie empfohlen.

Da ich selbst schon öfter sehr gute Erfahrungen mit einer Lasertherapie in anderen Bereichen sammeln konnte und Fr.Dr. Eberlein eine langjährige Erfahrung auf diesen Gebiet besitzt, habe ich mich auch gleich für die Behandlung bei ihr entschieden.

Der Eingriff war wirklich kaum mit Schmerzen verbunden und das Ergebnis war schon nach einigen Tagen wirklich super...alle meine Blutschwämmchen waren vollständig verschwunden und die Couperose war deutlich verbessert.
Auch meine Befürchtungen bzgl. Narben, waren völlig unbegründet.

Ich würde so eine Behandlung wirklich jederzeit wieder durchführen lassen und kann sie nur jedem empfehlen, der auch unter solchen Beschwerden leidet!

Einen besonderen Eindruck hat auf mich auch die liebevoll und gemütlich eingerichtete Praxis hinterlassen, sowie das freundliche Praxisteam."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Eberlein)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?