• Ingolstadt

Willy-Lessing-Str. 16, 96047 Bamberg

Bewertung für Dr. Eberlein

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Vorbereitung, erfolgreiche OP und aufmerksame Nachbetreuung

Die aufmerksame persönlicher Beratung hat mir im Vorfeld ein Bild von dem vermittelt, was an OP geplant sein könnte und was ich selbst dazu beisteuern sollte. Die OP selbst habe ich sehr gut überstanden. Nach einem Tag Ruhe war ich reisefähig. Ich bin ohne Schmerzmittel ausgekommen. Für die folgenden vier Wochen konnte ich mich mit Nachfragen an die Ärztin wenden. Zu den regelmäßig übermittelten Fotos erhielt ich Feedback, was mir Sicherheit gab. Das Ergebnis begeistert mich:o) und unterstützt mich dabei das verlorene Gewicht und die Modellierung nicht durch falsche Ernährung zu gefährden."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Eberlein)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?