• Ingolstadt

Dr. Eberlein

Dr. med. Aletta Eberlein

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Willy-Lessing-Str. 16, 96047 Bamberg

Die Angebote unserer Bamberger Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind anspruchsvoll und weit gefächert. Wenn Sie sich mit bestimmten körperlichen Merkmalen oder altersbedingten Veränderungen Ihres Gesichts, Ihrer Brust oder anderer Zonen unglücklich fühlen, stehen bei uns schonende und zielgerichtete Maßnahmen bereit. Drei Teilgebiete besitzen in unserer Arbeit einen besonders hohen Stellenwert:

• Brustoperationen

Dr. med. Aletta Eberlein hat seit über zwei Jahrzehnte Erfahrungen in der Brustchirurgie und hat in dieser langen Zeit eine sehr hohe Zahl an Brustoperationen ausgeführt. Maßnahmen der Brustchirurgie wie die Brustvergrößerung, die Brustverkleinerung und die Bruststraffung waren in ihrer Tätigkeit immer schon ein Schwerpunkt. Damit konnte sie vielen Frauen in ganz unterschiedlichen Altersgruppen und mit den verschiedensten Ausgangsbefunden zu mehr weiblichem Selbstbewusstsein, mehr Lebensqualität und letztlich mehr persönlicher Erfüllung verhelfen. Wir sind für Sie da, wenn Sie bezüglich Größe, Formgebung, oder anderer Aspekte Ihrer Oberweite Wünsche haben und bieten Ihnen jederzeit gerne die aufmerksame Beratung zu den vorhandenen Möglichkeiten.

• Weibliche Intimchirurgie

Was für lange Zeit ein Tabu war, gehört für moderne Frauen in der heutigen Zeit einfach zu einem erfüllten und emanzipierten Leben mit dazu: Sie legen an Gesicht und Körper hohe ästhetische Maßstäbe an und möchten darauf auch nicht verzichten, wenn es um die weibliche Intimzone geht. Bestimmte Merkmale am weiblichen Genitale wie beispielsweise zu große Schamlippen stellen aber in vielen Fällen ein ästhetisches Problem dar. Wir sind auch in diesem Schwerpunkt für Sie da, wenn Sie sich im ersten Schritt mit einer qualifizierten Ärztin besprechen möchten, die schon seit vielen Jahren auf chirurgische Korrekturen und Verschönerungen für den Venushügel oder die äußeren und inneren Schamlippen spezialisiert ist. Dr. med. Aletta Eberlein ist auch in diesem Bereich mit den neuesten OP-Techniken der Schamlippenkorrekturen vertraut. Das macht sie zu Ihrer qualifizierten Ansprechpartnerin.

• Gesichtsoperationen

Einerseits interessieren sich viele Patientinnen und Patienten für die Korrektur, Verjüngung und Verschönerung bestimmter Gesichtszonen. Andererseits zögern viele dann doch, sich konkret für eine Behandlung oder eine OP zu entscheiden. Das ist verständlich und nachvollziehbar. Denn kein anderes Merkmal ist für Ihre Individualität so wichtig wie das Gesicht. Mit Augen, Nase, Mund, Kinn und Ohren sind Sie bei Familie, Freunden und Kollegen bekannt. Deshalb hängt jede operative Veränderung speziell am Gesicht mit einer hohen Verantwortung zusammen. Das gilt sogar dann, wenn Sie sich nur die Faltenbehandlung mit BOTOX oder Hyaluronsäure-Filler wünschen. Denn solche Therapien können eine hohe Wirksamkeit entfalten, die Ihr behandelnder Plastisch-Ästhetischer Chirurg im Vorfeld genau planen und einschätzen muss. Mit Dr. med. Aletta Eberlein haben Sie eine ästhetische Spezialistin an Ihrer Seite, die sich seit Jahrzehnten auf das Gesicht konzentriert. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihr einzigartiger persönlicher Gesichtsausdruck selbst bei einem Facelifting respektiert wird, da bei uns natürliche und nicht verfälschende Ergebnisse immer im Fokus sind.

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eberlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eberlein.
gute Parkplatzsituation