Dr. med. Naile Eßel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Naile Eßel?

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

Habe die Ärztin in ihrer Funktion als Bereitschaftsärztin für eine meiner Bewohnerinnen gerufen, da diese über starke Bauchschmerzen klagte.
Die Ärztin konnte sich nur sehr schlecht artikulieren, nahm sich kaum Zeit für die Bewohnerin und vergriff sich mehrfach im Ton.
Ein interdisziplinäres Arbeiten ist aufgrund der ihr eigenen Art nicht möglich gewesen.

Fachlich inkompetent, ungeduldig, respektlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

Kennen uns seit über 20 Jahren. Kann mich nicht beklagen habe heute sogar spontan einen Termin bekommen. Hatte akutes Schmerzsyndrom. Termin bei Facharzt in zwei Wochen.

Man kennt sich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

Notfall Arzt in Bereitschaftspraxis.
Behandelt Kind nicht, da zuviel los... Schreit mich als Mutter an, ich soll in Klinik fahren., da sie keine Zeit für Behandlung hat. Erst auf Hinweis, dass man in normalen Ton sprechen kann, ging der Ton runter. Zu allem Überfluss verschriebenes Medikament laut Apotheke total falsch.... Nie wieder

Katastrophe schlecht hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

Bin jetzt mehr als 26 Jahre bei Frau Dr E.
In meinem speziellen Fall war sie damals die beste Ärztin, die ich kriegen konnte und ich hatte zuvor bereits mehrere Praxen aufgesucht. Mir wurde sehr zufriedenstellend geholfen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Wenn man die russische Mentalität kennt, ist das durchaus von Vorteil. Etwas langsamer sprechen sollte man dann versteht sie einen auch gut. Leider haben nur die wenigsten Verständnis dafür und empfinden sie als arrogant und unfreundlich

Seit mehr als 26 Jahre Kunde bei Fr. Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

Meine Frau war mit meinem 9 jahrigen Samstags in der Bereitschaftspraxis, da er hohes Fieber hatte. Die beiden kamen ohne eine Diagnose zurück. Einzige Aussage: Der Hals wäre rot. Auf blauen Dunst einfach Penicillin verschrieben. Am Montag beim Hausarzt kam dann Diagnose: Virusinfektion.
Wir hatten auch schon gute Erfahrungen mit der Bereitschaftspraxis. Aber bei solchen Ärzten können sie die Bude gleich geschlossen halten.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

Har sich Zeit genommen, sprach mit dem 2,5 jährigen. Auch ihr deutsch war gut. Kann mich nicht beklagen. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett

War mit meinem Enkel da als Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

leider Reichen mir nicht die Zeichen um die ganze Unverschämtheit der Ärztin zu beschreiben.
1. Kamm zu spät!
2. Hat sehr arrogant und unfreundlich mit eigenen Mitarbeiterinnen gesprochen.
3. hat uns untergestellt das wir total nicht in der Lage sind Unterlagen auszufüllen, nachdem ich sie aber hingewiesen habe:“ Dieser Bereich ist vom Arzt auszufüllen“, hat sie mir den Zettel aus der Hand gerissen und mich angeschrien. Und so weiter und so weiter....
Die armen Mitarbeiterinnen !!!!!!!!!

1 mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

Die Ärztin wirkt auf mich weder menschlich noch fachlich kompetent. Menschlich: Ich habe nach dem Gespräch mit der Ärztin geweint. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir nicht zugehört hat und sie mich überhaupt nicht ernstgenommen hat. Sie schien sich eher über mich lustig zu machen. So etwas ist mir bei anderen Ärzten zum Glück noch nie passiert. Fachlich: Sie schien sich nicht an Behandlungsleitlinien zu halten.

Lieber nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

Notaufnahme. De. Eßel hatte Dienst. Hört nicht zu. (Versteht zu wenig Deutsch?) Untersucht nicht. Spricht mit sehr harschem Ton zum Patienten. Bespricht sich mit der Begleitperson und ignoriert den Patienten völlig um ihn dann zum Nervenarzt zu schicken....
Nie wieder bei ihr.....

Lieber krank bleiben als zu dieser Dame gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Naile Eßel Praktische Ärztin

fachlich total schlecht , unverschämt und arrogant

das soll Ärztin sein?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben