Dr. Lux
  • Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Lux
Dr. Lux ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lux oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lux ist unter den Top10:

· Ärzte in Bamberg (Stand 01/2017)

Dr. Lux ist unter den Top5:

· Urologen in Bamberg (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Lux zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Lux

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lux.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.01.2017

Bester Urologe!!

Kompetenter und fachlicher Arzt. Geht auf den Patient ein. Einfach nur TOP!!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Urologie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie ...

1. Tumorerkrankungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lux

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: unter 30

Bester Urologe!!

Kompetenter und fachlicher Arzt. Geht auf den Patient ein. Einfach nur TOP!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Urologe in Bamberg!

Hallo zusammen, ich war vorm Dr. Lux bei einem anderen Urologen der mich nicht ernstgenommen hatte und mich heim geschickt hatte und meinen Hilferuf nicht ernstnahm. Man ist zwar kein Arzt aber man…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Es wurde sich Zeit bei der Untersuchung und der Erklärung genommen. Da warte ich gerne paar Minuten länger im Wartebereich."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016

Sehr kompetent

Ich war sehr zufrieden, habe innerhalb von 4 Stunden einen Termin bekommen. Auch die Behandlung war sehr gut. Lieben Dank an die Praxis für den schnellen Termin. In Coburg sollten wir 8 Wochen warten."  Mehr

Zum Thema „Männer” am 25.06.2013

Männer sind heiß - Fakten zum Elektrolythaushalt

Männer sind muskulös, dynamisch und lebenslustig - besonders frühmorgens, wenn der Testosteronspiegel schön hoch ist. Dann setzt der Mann seine ganze Kraft ein, um die Liebsten glücklich zu ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2013
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Männer” am 20.02.2017

Faltenunterspritzung beim Mann: Dank Hyaluron natürlich schön männlich

Kein Mann möchte müde oder gar abgekämpft erscheinen - auch das männliche Geschlecht möchte möglichst lange jung und fit aussehen. Immer mehr Männer treiben Sport und ernähren sich gesund ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2017
von Suzanne HP Arlom