Behandler:innen
(2)

Dr. med. Kathrin Wilhelm Andere

Nach 2,5h Anfahrtsweg Ihre erste Aussage "erzählen sie mir mal, was sie von mir wollen". Meine Frage, ob spezielle Anliegen nicht im vornherein besprochen und vorbereitet werden verneinte sie.(hatte mein spezielles Anliegen via Mail & zweimal Telefonisch abgeklärt) Unterstreichend dieser Tatsache war, das Anamnesebogen & mitgebrachte Befunde unberührt auf ihrem Schreibtisch lagen. Ich schilderte erneut &nach 3 Minuten teilte sie mir mit, dass sie mir nicht helfen könne, da sie eine Frauenärztin sei & sie das gar nicht dürfte. (diese Aussage ist relativ unwahr) es folgten Inhaltlich nicht korrekte Aussagen bezüglich Hormonersatztherapien, danach folgte: "Menschen wie sie müssen da eben einfach Geduld haben" & "ich kann ihnen das verschreiben, aber nur als Privatrezept". Hauptsache sie konnte den Ersttermin abrechnen, obwohl der Praxis im Vornherein klar war, dass sie mich nicht behandeln.

Andrea Rosin Andere

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Rosin und sehr zufrieden. Sie geht auf Fragen ein, nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden. Durch meine ersten beiden Schwangerschaften hat sie mich wunderbar begleitet und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Meine 3. Schwangerschaft hat leider mit einer Fehlgeburt geendet. Aber auch da habe ich sofort einen Termin bekommen und kam nach sehr geringer Wartezeit dran. Frau Rosin war sehr mitfühlend bei den schlechten Nachrichten, hat mir Zeit gegeben, und genau erklärt wie wir weiter vorgehen können (Abwarten oder OP). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Fleischstr. 11, 96047 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert