Behandler:innen
(2)

Dr. med. Julia Jahn Andere

Absolut kompetente Ärztin, zudem überaus sympathisch.
    Hier fühlt man sich richtig aufgehoben. Würde sogar 7 Sterne geben wollen

Dr. med. Katrin Winkelspecht Andere

Mein eigentlicher Hautarzt ist im Urlaub und Frau Winkelspecht macht die Vertretung. Da ich akute Hautprobleme habe, nachts kaum schlafe und mich blutig kratze, hab ich einen Termin vereinbart.
    2 h gewartet, danach 60 Sekunden Arztgespräch.
    Eine Anamnese (bestehende Vorerkrankung, Beschreibung der Symptome etc.) wurde mir den Worten "So tief will ich gar nicht einsteigen" abgeblockt.
    Nach einem Blick auf meine Beine sagte sie "Das ist kein Notfall. Warten Sie, bis ihr Hautarzt aus dem Urlaub zurück ist".
    "Aber ich schlafe nachts kaum mehr und wache morgens mit blutigen Schienbeinen auf."
    "Das ist kein Notfall."

Die Sprechstundenhilfe hat mir dann immerhin noch ein paar Pflege-Pröbchen in die Hand gedrückt, die ich mal probieren kann.

Kann schon sein, dass es aus Sicht von Frau Dr. Winkelspecht dringendere Notfälle gibt als meinen Fall. Aber ich leide im Moment, habe akute Probleme und wenn sie sich mehr als 60 Sekunden Zeit genommen hätte, könnte man mir vielleicht helfen.

Lange Str. 20, 96047 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert