Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Helmut Hackel Andere

    In akzeptabler Zeit einen Termin bekommen (auch zur nachfolgenden Mini-OP) und auch beim letztendlichen Termin wenig Wartezeit sowie schnelle und unkomplizierte Diagnose bei einem freundlichen Gespräch mit Herrn Dr. Hackel.
    Da ich vorher wegen des gleichen Problemes bei einer anderen Hautärztin im Klinikum war (ohne Worte was Diagnose und Freundlichkeit der Ärztin dort betrifft....) war ich über diesen angenehmen und zielführenden Besuch bei Dr. Hackel sehr positiv überrascht (auch Freundlichkeit und Abwicklung an der Anmeldung ohne Tadel) und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrichsdamm 6, 96047 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen