Radiologie Bamberg Dr. Christoph Buchberger Hr. Joachim Bernhardt Prof. Dr. Werner Kenn

Radiologie Bamberg Dr. Christoph Buchberger Hr. Joachim Bernhardt Prof. Dr. Werner Kenn

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bamberg, Heinrichsdamm 6
Radiologie Bamberg Dr. Christoph Buchberger Hr. Joachim Bernhardt Prof. Dr. Werner Kenn

Radiologie Bamberg Dr. Christoph Buchberger Hr. Joachim Bernhardt Prof. Dr. Werner Kenn

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Bartsch Andere

    Insgesamt 3 MRT machen lassen dort und nun kam heraus, dass jedesmal ein wichtiger und entscheidender Punkt nicht als solcher kommunizierz wurde und anderes dramatisvher dargestellt wurde als es tatsächlich war.


    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Bartsch Andere

    Ich kann Herrn Dr. Bartsch nur wärmstens empfehlen! Meine 84-jährige Mutter litt unter extremen Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, als wir uns an Herrn Dr. Bartsch wandten. Die Infiltration mit Kortison bewirkte wahre Wunder, denn schon kurz danach war meine Mutter nahezu schmerzfrei.
    Herr Dr. Bartsch nahm sich die Zeit, meine Mutter gründlich zu untersuchen und ihr den Behandlungsverlauf detailliert zu erklären.

    Vor der Behandlung war meine Mutter aufgrund der Schmerzen kaum noch in der Lage, mehr als wenige Schritte zu gehen. Doch dank der fachkundigen Hilfe von Herrn Dr. Bartsch hat sich das drastisch geändert. Mittlerweile kann sie wieder eigenständig längere Strecken zurücklegen.

    Ich bin außerordentlich dankbar für die hervorragende Betreuung und kann Herrn Dr. Bartsch uneingeschränkt als Arzt empfehlen. Vielen Dank, Herr Dr. Bartsch, für Ihre exzellente Arbeit!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrichsdamm 6, 96047 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen