Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Rainald Neukum Andere

Ich bin schon sehr lange Patient von Dr. Neukum und muss hier mal mein Lob kund tun. Fachlich sehr kompetent und menschlich auf gleicher Augenhöhe kümmert sich Dr. Neukum um meine körperlichen Leiden. Desweiteren sind die Damen an der Anmeldung steht's freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung!

Rainald Neukum Andere

Ich bin hier seit über 20 Jahren Patientin. Dr. Neukum nimmt sich immer Zeit für das Arztgespräch, untersucht gründlich und erklärt das weitere Vorgehen verständlich. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Johann-Karl Weiß Andere

Eigentlich bin ich bei Dr. Neukum Patienten aber ist der mal nicht da gehe ich zum Dr. Weiß. Fühle mich bei beiden immer verstanden und gut aufgehoben. Auch kurzfristig Termine bei Notfällen waren kein Problem. An der Anmeldung wird man freundlich empfangen und hat das Gefühl, dass man sich um einen kümmert. Weiter so! Beide Ärzte nehmen sich Zeit beim Gespräch und sind fachlich sehr kompetent. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Rainald Neukum Andere

Ohren waren am schmerzen und nach kurzer Diagnose war klar, dass mein Gehörgang komplett mit Ohrenschmalz verstopft war und ich deshalb eine Entzündung hatte.

Rainald Neukum Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis. Mittlerweile die gesamte Familie. Es wird sich immer sehr gut gekümmert, egal ob akut krank oder länger geplante Termine. Auch wird sich immer sehr viel Zeit genommen für gründliche Untersuchungen und Erklärungen. Die Praxis ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Rainald Neukum

Herzlichen Dank für Ihrer freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben und freuen uns, daß Sie sich in unserer Praxis seit langen Jahren gut betreut fühlen.

Johann-Karl Weiß Andere

Dr. Weiß ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich bin bei ihm immer bestens versorgt worden. Er ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern nimmt mich als Patientin Ernst, ganzheitlich, nicht nur die körperliche Gesundheit. Auch das Praxistesm verdient eine Auszeichnung: Bestnote 1 plus!

Promenadestr. 5, 96047 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert