Michael Maisch

Laubanger 19 B96052 Bamberg
Sind Sie Michael Maisch?

14.08.2018 • Alter: über 50

Sehr guter Erfolg mit Akkupunktur und Dorn/Preuss-Methode

Ich habe jahrelang schulmedizinische Behandlungen zur Schmerzlinderung an meinen beiden Händen ausprobiert. (Handwurzelarthrose). Nichts half. Sehr frustrierend, da ich bei meiner beruflichen Tätigkeit vor allem auf meine Hände angewiesen bin. Der Akkupunktur gegenüber war ich nicht offen, da ich im Vorfeld keine guten Erfahrungen gemacht hatte. Herr Maisch nahm mir diese Angst und ich bin heute völlig schmerzfrei. Auch die Schmerzen im Halswirbel- und Brustwirbelbereich bin ich nach Dorn/Preuss-Behandlungen losgeworden. Ich bin Herrn Maisch sehr dankbar. Ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt. Seine empathische Art wirkt sehr beruhigend. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

14.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll und kompetent

Durch gezielte Fragestellungen wurden schnell mögliche Ursachen und deren Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Besonders zufrieden war ich mit dem vertrauensvollen "Einfühlen", der beruhigenden Art. Die vorgeschlagenen Mittel und Behandlungen haben etwas gebraucht um zu wirken, aber haben letztendlich Erfolg gebracht. Danke, auch für die Ermunterungen zwischendurch.

Kann Herrn Maisch nur weiter empfehlen.

09.11.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, vertrauenswürdig und kompetent

Ich bin/war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die ruhige und besonnene Art von Herrn Maisch haben schnell positive Wirkungen in der Behandlung gezeigt. Das Vorgehen war sehr lösungsorientiert und kompetent mit Wertvollen Hilfen zur Selbsthilfe. Ich fühle mich absolut gut Aufgehoben und kann Herrn Maisch besten Gewissens weiterempfehlen.

04.07.2014
3,6
3,6

Für mich eider nicht die beste Wahl

Leider konnte mir Herr Maisch trotz seiner sehr hohen Versprechungen im Vorfeld nicht weiterhelfen. Ich bekam bei ihm recht schnell das unangenehme Gefühl, dass Geld hier eine vergleichsweise(!) große Rolle spielt. Insgesamt schien es, als ob Herr Maisch sich darum bemüht ein Feld an sehr verschiedenen Therapieansätzen abzudecken (z.B. Dorn-Breuss-Therapie, Psychotherapie,...), was eigentlich schön ist, aber für das es im Allgemeinen Spezialisten unter den Heilpraktikern gibt, die sich in ihrem Fach richtig gut auskennen. Dieses Gefühl bekam ich bei Herrn Maisch leider nicht. Darüberhinaus kam ich mit einer gesundheitlichen Sorge und ging mit ein paar mehr. Das ich Herrn Maisch nicht weiterempfehlen kann ist schade, da er eine sehr ruhige und sympatische Ausstrahlung besitzt!

Letzte Aktualisierung19.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg