Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.523 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Manig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie

0951-16095090

Herr Manig

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie

DankeHerr Manig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Laubanger 19 b96052 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Michael Manig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Behandlung von Erschöpfungssyndromen
Dunkelfeld-Diagnostik
Stuhlflora-Analyse
Laboranalyse
Elektroakupunktur nach Voll
Behandlung von Alzheimer und Parkinson

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gründliche Analyse, umfassende Herangehensweise

Wegen chronischer Krankheit ohne schulmedizinische Abhilfe suchte ich Herrn Manig auf. Ich hoffte darauf, dass meine Befunde sowie auch subjektiven Eindrücke einmal alle in Zusammenhang gesehen, durchdacht und mit mir diskutiert würden. Diese Hoffnung wurde sogar übertroffen. Herr Manig nahm sich viel Zeit, alle Details zu erfassen und zu analysieren. Er fand neue Ansatzpunkte, die auch bald Effekte zeigten. Zu einem Laborergebnis zog er einen Facharzt hinzu. Handfeste Medizin! Ich hoffe wieder.

19.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Heilpraktiker mit Spaß am Beruf

Durch einen Vortrag über Vitaminmangel bin ich auf Herrn Manig gestoßen. Weil ich mich in sämtlichen Mangelerscheinungen wiedergefunden habe, habe ich sogleich einen Termin ausgemacht (ging wirklich flott ohne lange Wartezeiten). Er hat sämtliche Blutwerte im Labor untersuchen lassen, ebenso Cortisol (wird über Spucke zu verschiedenen Tageszeiten getestet). Ausgehend von den wissenschaftlich fundierten Werten hat er die Behandlung in Angriff genommen. Er war stets gut vorbereitet, die notwendigen Rezepte lagen immer schon bereit. Ich war ein etwas exotischer Fall, was er eher als Herausforderung sah. Bei so manch kniffligen Sachverhalten hat er noch einmal die Fachliteratur gewälzt oder Kollegen befragt. Er ist gut vernetzt mit anderen Heilpraktikern und Ärzten, die er weiterempfiehlt, falls diese einen Behandlungsschwerpunkt haben, der für den Patienten eventuell besser wäre. Er scheut sich nicht, auch etwas Neues auszuprobieren und hat auch noch Spaß daran. Da ich in Langzeitbehandlung bin (Kürbisextrakte werden ca. 4-6 Monate lang gespritzt), kann ich den genauen Behandlungserfolg erst in ca. 2 Monaten abschätzen. Bisher fühle ich mich gut und ich meine, dass sich mein Zustand verbessert. Die Patienten liegen ihm am Herzen, er nimmt sich viel Zeit, hört zu, verurteilt niemanden. Er ist immer gut drauf, ehrlich und direkt mit einer sympathischen Brise Humor.

Nach reiflichem Überlegen habe ich wirklich garnichts zu meckern und deswegen ist es nun mal die 1,0. Das Einnehmen der verschiedenen Präparate zu unterschiedlichen Tageszeiten war zwar nervig, aber irgendwie müssen die Sachen ja in den Körper kommen. Hier empfehle ich Pillendöschen für morgens, mittags und abends. Kann man praktisch überall mit hinnehmen und dann läuft das.

15.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr freundlicher, gründlicher Heilpraktiker mit Herz

Als mir kein Arzt mehr helfen konnte wegen Kopfschmerzen , kreisrunden Haarausfall und der Gewichtszunahme bin ich durch eine Empfehlung zu ihm gekommen. Und das war die beste Entscheidung, denn kein Arzt hat jemals mein Blut so gründlich untersucht und die Ursache dafür gefunden und meine körperliche Beschwerden so hinterfragt wie Herr Manig. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer telefonisch erreichbar wenn es einem schlecht geht und hat immer ein freundliches Wort was zu Herzen geht parat.

Archivierte Bewertungen

09.03.2014 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

HP der sich Zeit nimmt, sehr zu empfehlen

Nachdem die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und falsche Diagnosen aufgetischt hat, die mich ein leben lang an Medikamente binden sollten habe ich Michael Manig aufgesucht.

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Hauptproblem entdeckt, behandelt und das ganz mit einfachsten Mitteln.

Michael Manig nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich und ist sehr bemüht. Er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und die Terminvereinbarungen verlaufen Problemlos.

04.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter Heilpraktiker

Nahm sich Zeit für mich und seit der Behandlung sind meine Beschwerden deutlich besser geworden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.523
Letzte Aktualisierung02.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg

Finden Sie ähnliche Behandler