Anette Fuhrmann

Frau Fuhrmann

Heilpraktikerin

DankeFrau Fuhrmann!

Obere Brücke 496047 Bamberg
Sind Sie Anette Fuhrmann?

Praxis Anette Fuhrmann Heilpraktikerin

4,2

04.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Blutanalyse - erstaunlich aber wahr!

Die Blutanalyse bei Frau Fuhrmann hat mich überrascht. Sie konnte mir viel zu meiner Persönlichkeit sagen allein aus meinen Blutwerten. Die anschließende Beratung zur Ernährungsumstellung war realistisch umsetzbar und hat mich sehr inspiriert, ganz neue Dinge auszuprobieren. Ich bin nicht mit einer großen gesundheitlichen Problematik zu Frau Fuhrmann gekommen sondern eher aus Neugier und um meine Ernährung (Verdauung) und Fitness zu verbessern. Das ist gelungen und noch einiges mehr! Herzlichen Dank!

24.01.2019

sehr kompetente HP

kennt sich sehr gut mit Homöopathie und Schüssler Salzen aus. Sehr angenehme Art. Sehr gut auf Handy zu erreichen. Man fühlt sich gleich wohl. Absolut weiter zu empfehlen. Auch die Kinesiologie macht sie klasse.

22.01.2019

Kompetenz trifft Persönlichkeit :-)

Anette begleitet unsere Familie seit 8 Jahren. Wir fühlen uns bei ihr sehr wohl aber v.a. auch kompetent beraten. Angefangen bei den "Kleinsten" beweist sie durch ihre Erfahrungen als ehemalige Kinderkrankenschwester Fingerspitzengefühl und geht individuell auf die Eltern ein. (Z.b. Fragen rund ums Thema Impfen....)

Das Blutbild nicht nur aus LaborSicht zu betrachten sondern daraus Schlüsse auf Psyche/Seele zu ziehen beeindruckt sehr und war für mich auch völlig stimmig.

Alle Daumen hoch :-)

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ernährungsplan ohne Jo-Jo-Effekt

Den Ernährungsplan auf Grundlage des individuellen Blutbildes wende ich jetzt schon 2 Jahre an. Alles lässt sich gut in den Alltag integrieren und ich kann die deutliche Gewichtsreduzierung ohne Probleme halten. Nebenbei sind meine Kopfschmerzen und Hautprobleme deutlich besser geworden. Therapeutin Anette Fuhrmann hat mir sehr geholfen.

20.01.2019

Kompetente Beratung

Bei Anette, habe ich das Stoffwechselprogramm von Gesund und Aktiv gemacht, nach 6 Wochen Ernährungsumstellung fühle ich mich viel fitter! Wenn man seinem Körper und seine Seele was gutes tun möchte ?? Kann ich das Stoffwechselprogramm nur weiterempfehlen!

Vielen Dank Anette ??

Letzte Aktualisierung04.02.2019