Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.464 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anette Fuhrmann

Heilpraktikerin

0157/71754257

Frau Fuhrmann

Heilpraktikerin

DankeFrau Fuhrmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Obere Brücke 496047 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Anette Fuhrmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Anette Fuhrmann Heilpraktikerin

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,2

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ganzheitliche Blutanalyse - erstaunlich aber wahr!

Die Blutanalyse bei Frau Fuhrmann hat mich überrascht. Sie konnte mir viel zu meiner Persönlichkeit sagen allein aus meinen Blutwerten. Die anschließende Beratung zur Ernährungsumstellung war realistisch umsetzbar und hat mich sehr inspiriert, ganz neue Dinge auszuprobieren. Ich bin nicht mit einer großen gesundheitlichen Problematik zu Frau Fuhrmann gekommen sondern eher aus Neugier und um meine Ernährung (Verdauung) und Fitness zu verbessern. Das ist gelungen und noch einiges mehr! Herzlichen Dank!

24.01.2019
1,0
1,0

sehr kompetente HP

kennt sich sehr gut mit Homöopathie und Schüssler Salzen aus. Sehr angenehme Art. Sehr gut auf Handy zu erreichen. Man fühlt sich gleich wohl. Absolut weiter zu empfehlen. Auch die Kinesiologie macht sie klasse.

22.01.2019
1,0
1,0

Kompetenz trifft Persönlichkeit :-)

Anette begleitet unsere Familie seit 8 Jahren. Wir fühlen uns bei ihr sehr wohl aber v.a. auch kompetent beraten. Angefangen bei den "Kleinsten" beweist sie durch ihre Erfahrungen als ehemalige Kinderkrankenschwester Fingerspitzengefühl und geht individuell auf die Eltern ein. (Z.b. Fragen rund ums Thema Impfen....)

Das Blutbild nicht nur aus LaborSicht zu betrachten sondern daraus Schlüsse auf Psyche/Seele zu ziehen beeindruckt sehr und war für mich auch völlig stimmig.

Alle Daumen hoch :-)

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ernährungsplan ohne Jo-Jo-Effekt

Den Ernährungsplan auf Grundlage des individuellen Blutbildes wende ich jetzt schon 2 Jahre an. Alles lässt sich gut in den Alltag integrieren und ich kann die deutliche Gewichtsreduzierung ohne Probleme halten. Nebenbei sind meine Kopfschmerzen und Hautprobleme deutlich besser geworden. Therapeutin Anette Fuhrmann hat mir sehr geholfen.

20.01.2019
1,0
1,0

Kompetente Beratung

Bei Anette, habe ich das Stoffwechselprogramm von Gesund und Aktiv gemacht, nach 6 Wochen Ernährungsumstellung fühle ich mich viel fitter! Wenn man seinem Körper und seine Seele was gutes tun möchte ?? Kann ich das Stoffwechselprogramm nur weiterempfehlen!

Vielen Dank Anette ??

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.464
Letzte Aktualisierung04.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg

Finden Sie ähnliche Behandler