Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Björn Huber?

Praxis • Praxis Björn Huber Heilpraktiker

12.05.2020

Neue Lebensqualität

Nach jahrelangen chronischen Schmerzen LW5S1, HWS und Beckenschiefstand bin ich nach Ausschöpfung der Schulmedizin auf Empfehlung einer Freundin zur Praxis Björn Huber gekommen. Nach der 1. Behandlung war ich dermassen gut aufgestellt, so dass ich mich das erste Mal wieder schmerzfrei bewegen konnte. Mittlerweile hatte ich meine dritte Behandlung und bin immer noch schmerzfrei. Ich schlafe wieder gut und wache ohne Rückenschmerzen auf. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Nur zu empfehlen

20.08.2018

Freundlich und Kompetenter Heilpraktiker und Osteopath

Gleichbleibende freundliche und kompetente Behandlung und Beratumg!

19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Was man mit der Hand und Kompetenz alles errreichen kann..

top Behandlung, Fachkundig, nett, nimmt sich ausreichend Zeit

23.03.2017 • gesetzlich versichert

Super

Habe die letzten Monate so viele Ärzte durch und keine Hilfe bekommen. Schmerzen und wirklich "Hämmer" als Tabletten rund um die Uhr. Bin seit 23.01.17 bei Björn Huber in Behandlung und bin begeistert! Zwischenzeitlich tagelang ohne Schmerzmittel und es wird tägl. besser. Man kann ihn nur weiter empfehlen!! Der Weg nach Bamberg lohnt sich definitiv. Sehr kompetent und nett.

11.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ohne Chemie wieder gesund!

Durch die ganzheitliche Behandlungsmethode wurde ich von Björn Huber nach zweimonatiger Behandlung ohne Einnahme von Chemie wieder komplett schmerzfrei. Ich kann jedem nur empfehlen, der unter chronischen Beschwerden leidet und mit der klassischen Schulmedizin an seine Grenzen gestoßen ist, diesen äußerst netten sowie kompetenten Arzt aufzusuchen. Besser noch: Bei Beschwerden sofort diesen Weg einschlagen!

Letzte Aktualisierung26.06.2018

Björn Huber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?