Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
3.369 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Cebula

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

0951/22200220

Herr Cebula

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Sa
09:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kapuzinerstr. 1396047 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Cebula?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Autonome Regultations Diagnostik (ART)
Regulationsmedizin
Psychokinesiologie (Klinghardt)
Mentalfeldtherapie (Klinghardt)
Systemische Transformations Arbeit
Regulations Thermographie
Ernährungsberatung
Photophorese
Photonwave Therapie
Biophotonen - Spiegel - Therapie
Hormon Therapie nach Dr. Rimkus
Sophia Matrix Lymph+Faszien Therapie
L&B Schmerztherapie
Hock-Therapie
Phytotherapie
Orthomolekulare Mikronährstoff Therapie
Immuntherapie
Allergie Therapie
Schmerztherapie

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

3,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz, zuverlässige Erreichbarkeit und Ermutigung zur Selbstverantwortung

Matthias Cebula versorgt einen auf vielen Ebenen mit konkret umsetzbaren Informationen hinsichtlich Umgang mit Esmog und Umweltgiften, Ausleitungsverfahren & Ernährung. Mir wurde klar: Da ist jemand, der nicht nur umfassend das Handwerkzeug für die wissenschaftlich anerkannte Form des Muskeltests beherrscht (gelehrt durch einen Arzt, der von der Global Foundation of Integrative Medicine mehrfach zum Physician of the Year gewählt wurde) und weiß wie sich der Körper über das Autonome Nervensystem ausdrücken kann, sondern vielmehr wirkliches Interesse daran hat, dem Menschen zur Selbstverantwortung zu verhelfen.

Dabei geht diese Testmethode weit über die Möglichkeiten anderer kinesiologischer Konzepte hinaus, weil viel physikalisches und medizinisches Hintergrundwissen mit einfließt und verschiedene Betrachtungs-Ebenen im Gesundungsprozess Berücksichtigung finden. Das Einlesen lohnte sich für mich und eröffnete mir viele neue Einsichten.

Der Ersttermin ist eine Investition in mich selbst gewesen, der Folgetermin ging viel schneller und ich weiß, dass ich nun in Herrn Cebula ein Gegenüber habe. Einmal hat er mir auf eine Frage sogar aus dem Urlaub eine gesprochene Video-Antwort geschickt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Er hat eine sehr freundliche, zugewandte Art, die gepaart ist mit viel Wissen rund um die Regulationsmechanismen des Organismus. Sein Steckenpferd ist auch das Thema Ernährung. Hier wirbt er für einen Bewusstseinswandel, der natürlich nicht nur bequem ist.

Ich habe mir ergänzend in der Praxis eine PK gegönnt und diese Art von Arbeit als Abrundung für die Gesamtbalance erlebt. Die einfühlsame Begleitung seiner Kollegin war wunderbar und effektiv. Wenn ich mal wieder Unterstützung brauche, weiß ich wohin.

20.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
2,4

sehr freundlich und engagiert,leider ohne Erfolg

Nach langem Suchen fand ich Herrn Cebula, der die "Klinghardt-Methode" anwendet, die mich durch das, was ich darüber gelesen hatte, überzeugte. Herr Cebula hat eine sehr ansprechende Homepage, auch seine Praxis und seine engagierte, freundliche Art, mich zu begleiten, kann ich nur als sehr positiv hervorheben. Die Diagnostik erfolgt, nach meiner laienhaften Beobachtung, ausschließlich kinesiologisch und auf der Energieebene. Nachdem ich seit Langem an Reizdarmproblematik, rheumatischen Beschwerden, auch einem geschwächten Imunsystem leide, erhoffte ich mir sehr viel von der Behandlung. Herr Cebula diagnostizierte als Ursachen eine Fülle chronifizierter Keime an verschiedenen Stellen im Körper. Die Einnahme der verordneten Mittel verfolgte ich akribisch und bei der nächsten Untersuchung konnte der Heilpraktiker keinerlei Keime und Parasiten mehr feststellen. Die Crux hierbei ist, dass sich keines der Symptome verbesserte. Da die Untersuchung kinesiologisch erfolgte, kann ich weder die Keime, noch deren Verschwinden überprüfen, wie dies bei einer Blutanalyse möglich wäre. Ich war 4 Monate in Behandlung.

Weiter möchte ich betonen, dass die Kosten pro Stunde m.E. unangemessen hoch sind. Ich fürchte, Herr Cebula schließt aus, dass er sich täuschen kann.

Ich halte es durchaus für möglich, dass Herr Cebula bei anderen Patienten gute Ergebnisse erzielt, wünsche sehr, dass er anderen Menschen mit chronifizierten Erkrankungen helfen kann, leider ging es bei mir daneben.

Archivierte Bewertungen

09.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Bester Arzt den ich kennengelernt habe!

Mit Herrn Cebula machte ich das erste Mal Erfahrung mit einem Heilpraktiker.

Er hat mich überzeugt! Ich war aufgrund meiner Diagnose sehr verzweifelt. Die normalen Ärzte diagnostizierten direkt ein Syndrom und ich sollte einfach irgendwelche Hormone schlucken.

Dank Herrn Cebula arbeitet mein Körper nun wieder komplett normal.

Ich bin so froh dass ich bei ihm in Behandlung war.

Er ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten und für seine Fragen. Er erklärt alles was er macht verständlich und wirkt sehr beruhigend und einfühlsam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.369
Letzte Aktualisierung10.10.2019

Danke , Herr Cebula!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler