Günther H. Heepen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pödeldorfer Str. 219, Bamberg

Praxis Günther H. Heepen Heilpraktiker

Pödeldorfer Str. 219, Bamberg

Praxis Günther H. Heepen Heilpraktiker

• Lasertherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Günther H. Heepen Heilpraktiker

2002 hatte ich G. Heepen kennengelernt durch eine Empfehlung. In ca. 12 Monaten befreite er mich von einem lästigen Schuppen und Jucken der Haut. Von Kindesbeinen an war ich damit gestraft.

Vermutlich durch Streßbelastung hatte ich diese Beschwerden erneut in 2015. Er brachte mich wieder in die Erfolgsspur, aber ich mute die Behandlung abbrechen wegen anderer Probleme (Herz, Lunge, Wirbelsäule). Parallel zu mir sorgte er für meine Enkel - Anna, heute 11 Jahre und Yanik, 3 Jahre - mit den gleichen oder ähnlichen Beschwerden für unbeschwerte Kindheit. Und dies aus Bamberg nach Spanien, wo die Familie lebt! Hervorragende Arbeit und meine Tochter hat durch Ärzte in Coburg erfahren, daß G. Heepen auch in Kreisen der Schulmedizin nicht nur bekannt ist, sondern dort sehr geachtet wird.

14 Jahre Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther H. Heepen Heilpraktiker

Meine Familie und ich kennen Herrn Heepen seit vielen Jahren und sind äußerst zufrieden. Herr Heepen gibt sich alle erdenkliche Mühe, einem zu helfen. Er hat ein großes Wissen und versucht diagnostisch und therapeutisch alles, was in seiner Macht steht. Auch einige meiner Arbeitskollegen sind bei ihm in Behandlung und teilen meine Meinung. Ich war früher bei einigen anderen Heilpraktikern, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die anderen beiden Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht nachvolziehen.

Erfahren, kompetent, fachkundig und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert