Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katja Maar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Bachblütentherapie

0951/9329498

Frau Maar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Bachblütentherapie

DankeFrau Maar!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Nürnberger Str. 112 a96050 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Katja Maar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

05.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Nur zu empfehlen

Endlich jemand, der mir helfen konnte! Ich hatte einen unklaren Schmerzpunkt im rechten Unterbauch, mit dem die Schulmedizin nichts anfangen konnte. Blinddarm war ausgeschlossen, oganisch war nichts zu finden. Außerdem hatte ich seit Monaten einen blutigen Kopfschorf, nicht schmerzhaft, aber ungewöhnlich. Katja Maar gab mir nach gründlicher Anamnese ein Mittel - und ich konnte es kaum glauben, aber dir Symptome verschwanden quasi über Nacht, das heißt, innerhalb einer Woche. Der Schmerzpunkt hat sich nicht mehr zurückgemeldet. Der Schorf hat sich zurückgebildet. Ich habe in den letzten Jahren Erfahrungen mit verschiedenen Homöopathen gemacht, aber keiner hat mir je so effizient helfen können. Frau Maar ist eine Reise nach Bambert wert!

16.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Homöopathische Behandlung mit durchschlagendem Erfolg

Mir hat die umfassende Anamnese durch Katja Maar imponiert. Diese ganzheitliche Betrachtung, der sie sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit widmet, ist die Basis für den Erfolg der Behandlung. Mir wurde mit einer abseitigen und für die Schulmedizin nicht weiter behandelbaren Symptomatik sehr gut geholfen - ich war begeistert und möchte Katja Maar unbedingt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.436
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg

Finden Sie ähnliche Behandler