Katja Maar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Bachblütentherapie

Frau Maar

DankeFrau Maar!

Nürnberger Str. 112 a96050 Bamberg
Sind Sie Katja Maar?

05.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Endlich jemand, der mir helfen konnte! Ich hatte einen unklaren Schmerzpunkt im rechten Unterbauch, mit dem die Schulmedizin nichts anfangen konnte. Blinddarm war ausgeschlossen, oganisch war nichts zu finden. Außerdem hatte ich seit Monaten einen blutigen Kopfschorf, nicht schmerzhaft, aber ungewöhnlich. Katja Maar gab mir nach gründlicher Anamnese ein Mittel - und ich konnte es kaum glauben, aber dir Symptome verschwanden quasi über Nacht, das heißt, innerhalb einer Woche. Der Schmerzpunkt hat sich nicht mehr zurückgemeldet. Der Schorf hat sich zurückgebildet. Ich habe in den letzten Jahren Erfahrungen mit verschiedenen Homöopathen gemacht, aber keiner hat mir je so effizient helfen können. Frau Maar ist eine Reise nach Bambert wert!

16.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Homöopathische Behandlung mit durchschlagendem Erfolg

Mir hat die umfassende Anamnese durch Katja Maar imponiert. Diese ganzheitliche Betrachtung, der sie sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit widmet, ist die Basis für den Erfolg der Behandlung. Mir wurde mit einer abseitigen und für die Schulmedizin nicht weiter behandelbaren Symptomatik sehr gut geholfen - ich war begeistert und möchte Katja Maar unbedingt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg