• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Sylvia Böhnlein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie
Schweinfurter Str. 23, 96049 Bamberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Böhnlein

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder schmerzfrei - und das ohne Medikamtente

Durch meinen Bürojob habe ich durch Überanstrengung einen sogenannten Tennisellenbogen entwickelt, welcher sehr schmerzhaft ist. Um nicht Unmengen Tabletten einzunehmen oder gar operiert zu werden, habe ich mich alternativ einer Vitalwellentherapie und einer Ohrakupunktur unterzogen. Durch die Vitalwellentherapie, ganz ohne chemische Zusätze wurden Mechanismen stimuliert, welche den Körper zur Heilung animieren. Die Ohrakupunktur stimuliert die Reflexzonen, was dazu führt, dass die Heilungsprozesse angeregt werden. Beide Behandlungsarten sind komplett schmerzfrei und nach ein paar Sitzungen war ich, was meinen Ellenbogen betrifft, wieder komplett beschwerdefrei."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Böhnlein

Vielen Dank für Ihren Bericht. Es hat einige Sitzungen und Therapieanwendungen gedauert bis die Entzündung zurückgegangen ist. Ich hoffe Sie halten die Tipps zur besseren Haltung in Ihrem Job, wie die Benutzung einer ergonomischen Computermaus auch weiterhin ein.

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Böhnlein)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhnlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhnlein.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer