• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Sylvia Böhnlein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie
Schweinfurter Str. 23, 96049 Bamberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Böhnlein

Bewertung vom 03.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problem erhöhter Blutdruck, Problem gelöst!

Mit meinem dauerhaft erhöhten Blutdruck bin ich bei Frau Böhnlein vorstellig geworden, sie hat meine Vorgeschichte sehr ausführlich betrachtet. Frau Böhnlein konnte mir einige gute Tipps geben wie ich mein Stresslevel korrigieren kann, wie ich mit einfach, naturheilkundlichen Mitteln meiner Gesundheit gutes tun kann.
Meine Ernährung wurde genau beleuchtet, hiernach erstellte sie mir einen Plan den ich perfekt in den Tagesablauf einbinden konnte.
Ebenso hat sie mir ein moderates Sportprogramm aufgezeigt mit der innerer Schweinehund nicht gleich überfordert wird und ich mit Spaß bei der Sache bin.
Alles in Allem waren meine verschiedenen Besuche bei ihr äußerst erfolgreich. Ganz herzlichen Dank dafür."

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Böhnlein

Blutdruck hat in den meisten Fällen mit Stress und Überforderung zu tun. Jeder Mensch hat andere Auslöser für Bluthochdruck, die es gilt zu erkennen und dann gezielt umzuändern. Vielen Dank für Ihre Mühe mich hier zu beurteilen.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Böhnlein)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhnlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhnlein.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer