• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schmittdorsch

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zielführende Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Frau Schmittdorsch habe ich als kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin erlebt.
Sie konnte sich während der Behandlung flexibel auch auf neu aufkommende Probleme einstellen.
Sie hat mir zahlreiche Denkanstöße gegeben die mir geholfen haben mein eigenes Verhalten, Gedanken und Gefühle besser reflektieren und einordnen zu können.
Ich hatte während der Behandlung stets das Gefühl mich in einer Atmosphäre von Vertrauen und Sicherheit zu befinden. Ich sehe dies als Voraussetzung, um an dem vorliegenden Problem effektiv arbeiten zu können. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, da Frau Schmittdorsch sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt und eine gute und interessierte Zuhörerin ist. Ich habe ihre Praxis stets mit einem guten Gefühl verlassen und empfand die Behandlung für meine persönliche Entwicklung als sehr hilfreich und kann sie daher nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schmittdorsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmittdorsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmittdorsch.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber