Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

Kostenloses online Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Lieber Klient*in,
in Zukunft haben Sie die Möglichkeit, Ihr persönliches und kostenloses Telefongespräch zu buchen. Nach Übermittlung Ihrer Kontaktdaten ist der gewählte Zeitraum reserviert. Ich rufe Sie wie geplant zu Ihrem Termin an. Vielen Dank und ich freue mich auf unser Gespräch.

Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie

Der erste Eindruck ist doch oft sehr wichtig und so bietet eine Gespräch per Video eine gute Gelegenheit, mich auch gleich persönlich kennen zu lernen. Ich biete Ihnen das Erstgespräch zur Orientierungshilfe kostenfrei an.
Fragen Rund um die Hypnose beantworte ich Ihnen sehr gerne.
Ich freue mich.

Liebe Leserin - lieber Leser,
Hypnose ist eine besondere Form der Kommunikation zwischen meinen Klienten und mir. Eine Kommunikation, welche ...

Ganzheitliche Hypnose: Eine Reise zum Selbst
Hypnose ist eine wohlwollende Kommunikation, eine Kontaktaufnahme des Bewussten mit dem ...

Meine Leistungen im Überblick:

Angst
Angststörung
Angst vor MRT Untersuchung
Angst vor OP‘s...

Warum zu mir?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie befreiend und belebend eine hypnotische Therapie wirken kann. So haben ich mich nach meiner Ausbildung zur Heil...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis liegt zentral im Osten, verfügt über gute Anbindungen zur Autobahn. Mit dem Bus lässt sich die Praxis sehr gut erreichen. Haltestelle vor d...

Sonstige Informationen über mich

Meine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin habe ich bei Götz Renartz, Zentrum für Angewandte Hypnose in Mainz, sowie bei Stefan und Katja Ahlstich, Hypno...

• Hypnose-Therapie

Berufserfahrung

• Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin in Kulmbach
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Amtsärztliche Überprüfung und Zulassung; Anerkannt durch die Landes-Ärztekammer
  • Aus- und Weiterbildung in Lösungsorientierter Hypnosetherapie beim Zentrum für Angewandte Hypnose in Mainz (Leitung: Dr. Götz Renartz)

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie Telefonisches Erstgespräch

War erst sehr nervös. Doch nach den ersten Sekunden ist das Gefühl gleich verschwunden. Sie hört gut zu, ist einfühlsam und versucht gleich zu helfen. Erster telefonischer Eindruck war sehr schön. Hätte es mir nicht besser wünschen können. Danke

Annette Schmittdorsch

Wir dürfen ein Team bilden, ich Danke Ihnen für das Vertrauen am Telefon.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Schmittdorsch war sehr sympathisch und hat mein Anliegen sofort verstanden. Echt super!

Annette Schmittdorsch

Ich bedanken mich für Ihr Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie Videosprechstunde (Neupatient/in)

Es war ein sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch.

Annette Schmittdorsch

Ich Danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie Andere

Alle Sitzungen haben in einer angenehmen Atmosphäre stattgefunden und gemeinsam wurden Probleme erläutert und Lösungen gefunden. Es war für mich eine neue aber sehr positive Erfahrung. Ich kann mich hier nur in aller Form für das gemeinsam erreichte bedanken und habe mich stets in guten und kompetenten Händen gefühlt.

Annette Schmittdorsch

Es freut mich für Sie, dass Ihre positive Erfahrung zur Lösung des Problems mit beitrug. Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünsche Ihnen alles Gute.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie Hypnose (Folgetermin)

Seit meiner ersten Sitzung, bin ich sehr zufrieden. Ich erziele viele Erfolge, bekomme praktische Tips die umsetzbar sind.
Eine wunderbare Kommunikation, Frau Schmittdorsch ist wirklich weiter zu empfehlen.

Annette Schmittdorsch

Eine wunderbare Kommunikation ist Vertrauen und schafft Vertrauen. Hierfür herzlichen Dank und Ihnen alles Liebe und Gute.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie Andere

Sie hat mir geholfen meine Lebensgeschichte zu verarbeiten, so dass ich mich wieder gut fühlen kann und alles akzeptiert habe. Beim Termin habe ich mich immer verstanden und aufgehoben gefühlt. Danke!

Annette Schmittdorsch

Eine "Selbst-Akzeptanz" ist wichtig, um den innerlichen und äußerlichen Prozess verstehen zu lernen. Dafür Danke ich Ihnen, dass ich Sie begleiten durfte. Ihnen alles Liebe und Gute.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie Hypnose (Folgetermin)

Endlich habe ich den richtigen Therapeuten gefunden. Mit Empathie und einem beeindruckenden Background geht Frau Schmittdorsch auf ihre Patienten ein. Die "Reise" führt uns jedesmal punktgenau zu einem aktuellen oder zurückliegenden Problem samt Lösungsansätzen. Eine perfekte Mischung aus Verhaltenstherapie, Traumabewältigung, Coaching mit einem großen Schuss universeller Liebe beschreibt diese Form der Hypnose und des Coachings am besten. Geprägt von den verschiedensten Einflüssen. Mich konnte noch nie jemand so erreichen und bereichern wie Frau Schmittdorsch. Für alle die wirklich an sich arbeiten wollen und etwas erreichen möchten, wärmstens zu empfehlen.

Annette Schmittdorsch

Vielen lieben Dank, dass ich Sie auf "Ihrer Reise" begleiten darf. Ja, oftmals macht es die bunte Mischung aus, die eine kreative Zusammenarbeit entstehen lässt. Und manchmal darf eine Portion Humor und universelle Liebe mit einströmen...
Einfach sehr schön, dass ich "einfach" dabei sein darf.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie Hypnose (Folgetermin)

Ich bin sehr zufrieden mit mir und meiner inneren Ruhe. Auch möchte ich ihnen danken für das Ergebnis.
Würde mich nach dem Urlaub melden
Wenn sich was geändert hat.

Annette Schmittdorsch

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute und bedanke mich für Ihr Vertrauen. Nutzen Sie ihre Zufriedenheit.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie Hypnose (Folgetermin)

Sehr sympathische Therapeutin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Ernst genommen. Immer wieder gerne.

Annette Schmittdorsch

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen & immer wieder gerne.

Standort: Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie Hypnose (Folgetermin)

Fr. Schmittdorsch ist eine fachlich versierte, emphatische und einfühlsame Therapeutin. Dadurch ist es mir sehr leicht gefallen, mich Ihr gegenüber zu öffnen, wodurch wir in den Sitzungen mittels Hypnose meine Problemursachen identifizieren konnten und den für mich richtigen Lösungsweg erarbeitet haben.

Annette Schmittdorsch

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen - die Basis für eine optimale Zusammenarbeit. Daraus entsteht der eigene Lösungsweg und ich wünsche Ihnen spannende Wege, welche Sie Bewusst und Unbewusst erobern.