Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie

Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Heilpraktiker für Psychotherapie

Obere Brücke 496047 Bamberg
Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Burgmayr - Privatpraxis?

Praxis • Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

Dipl.-Psych. - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bamberg

5,7

4,6

14.04.2021

Danke für die wunderbare Unterstützung

Ich fühlte mich zu jeder Zeit als Mensch ernst genommen. Die sehr einfühlsame und dennoch eindeutige Art der Gesprächsführung ist bemerkenswert. Die verwendeten Methoden wurden mit Bedacht gewählt und sind zielführend. Ich konnte mich sehr gut vertrauensvoll einlassen, da hier kompetent und gleichzeitig feinfühlig gearbeitet wurde. Ich fühlte mich sehr unterstützt und konnte meine Themen gut bearbeiten. Danke!

06.03.2021

Wärmstens zu empfehlen!

Wer dazu bereit ist, seinen Horizont zu erweitern und auch auf mehr als reine Gesprächstherapie einzulassen, ist bei Herrn Burgmayr aller bestens aufgehoben! Eine absolute Empfehlung!

23.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Geh, Fühle!

Es geht hier nicht um Drama und alte Geschichten, die man stundenlang aufdröselt und analysiert. Es geht um Gefühle, Wahrnehmung, Erkennen, den Dingen ihren Raum geben. Christian Burgmayr schenkt mir immer wieder die Momente der absoluten Stille und Hingabe, durch welche ich langsam lerne, das Leben leichter zu nehmen, mehr zu genießen und mir meiner eigenen Verantwortung für ein erfülltes Leben immer bewusster werde.

Ich fühle mich gesehen. Christian ist empathisch, seinem Gegenüber verbunden, feinfühlig, verständnisvoll, geduldig und zum passenden Zeitpunkt wirklich witzig...und natürlich fachlich kompetent, keine Frage.

Ich habe die Therapie vor fast 2 Jahren begonnen, weil ich mich depressiv fühlte. Heute geht es mir schon seeehr viel besser. Trotzdem gönne ich mir weiterhin einmal im Monat eine Sitzung bei Christian, weil er mich einfach immer wieder behutsam aufweckt, wenn ich mal wieder kurz einschlafe oder mich verirre und weil die Reise zu sich selbst einfach total spannend ist und vielleicht sogar das Einzige ist, was wirklich zählt!

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, lieber Christian!

05.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Schnelle, großartige Hilfe und Unterstützung

Es war eine "Wohltat" direkt nach der ersten Sitzung, meine persönlichen Enttäuschungen nach einer gescheiterten Beziehung, aus einem anderen Blickwinkel zu erfahren um dieses relativ schnell "loszulassen"! Vielen Dank!

31.07.2020

Absolute Empfehlung - toller Therapeut

Aufgrund einer Krise suchte ich mir kurzzeitig therapeutische Unterstützung. Die Terminvereinbarung erfolgte trotz Ausbuchung relativ kurzfristig. Die Sitzungen bei Christian waren sehr lösungsorientiert, zukunftsorientiert und sehr intensiv. Christian führte mich sanft, ohne belehrend zu sein, an verschiedene Themen. Schon innerhalb der ersten Sitzung konnten gefühlt mehrere Blockaden gelöst werden und ich fühlte mich viel freier. Christian nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch, akzeptierend und geht sehr auf die Wünsche und Empfindungen der Patienten ein. Innerhalb weniger Sitzungen wurden wichtige Impulse und Veränderungen bei mir angestoßen. Absolute Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung23.02.2018