Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
22.882 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Christian Burgmayr - Privatpraxis

Heilpraktiker für Psychotherapie

0176/61253543

Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Obere Brücke 496047 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Burgmayr - Privatpraxis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

jameda Siegel

Dipl.-Psych. - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bamberg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

1,8

Kinderfreundlichkeit

5,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle17
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2021
1,0

Danke für die wunderbare Unterstützung

Ich fühlte mich zu jeder Zeit als Mensch ernst genommen. Die sehr einfühlsame und dennoch eindeutige Art der Gesprächsführung ist bemerkenswert. Die verwendeten Methoden wurden mit Bedacht gewählt und sind zielführend. Ich konnte mich sehr gut vertrauensvoll einlassen, da hier kompetent und gleichzeitig feinfühlig gearbeitet wurde. Ich fühlte mich sehr unterstützt und konnte meine Themen gut bearbeiten. Danke!

06.03.2021
1,0

Wärmstens zu empfehlen!

Wer dazu bereit ist, seinen Horizont zu erweitern und auch auf mehr als reine Gesprächstherapie einzulassen, ist bei Herrn Burgmayr aller bestens aufgehoben! Eine absolute Empfehlung!

23.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Geh, Fühle!

Es geht hier nicht um Drama und alte Geschichten, die man stundenlang aufdröselt und analysiert. Es geht um Gefühle, Wahrnehmung, Erkennen, den Dingen ihren Raum geben. Christian Burgmayr schenkt mir immer wieder die Momente der absoluten Stille und Hingabe, durch welche ich langsam lerne, das Leben leichter zu nehmen, mehr zu genießen und mir meiner eigenen Verantwortung für ein erfülltes Leben immer bewusster werde.

Ich fühle mich gesehen. Christian ist empathisch, seinem Gegenüber verbunden, feinfühlig, verständnisvoll, geduldig und zum passenden Zeitpunkt wirklich witzig...und natürlich fachlich kompetent, keine Frage.

Ich habe die Therapie vor fast 2 Jahren begonnen, weil ich mich depressiv fühlte. Heute geht es mir schon seeehr viel besser. Trotzdem gönne ich mir weiterhin einmal im Monat eine Sitzung bei Christian, weil er mich einfach immer wieder behutsam aufweckt, wenn ich mal wieder kurz einschlafe oder mich verirre und weil die Reise zu sich selbst einfach total spannend ist und vielleicht sogar das Einzige ist, was wirklich zählt!

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, lieber Christian!

05.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Schnelle, großartige Hilfe und Unterstützung

Es war eine "Wohltat" direkt nach der ersten Sitzung, meine persönlichen Enttäuschungen nach einer gescheiterten Beziehung, aus einem anderen Blickwinkel zu erfahren um dieses relativ schnell "loszulassen"! Vielen Dank!

31.07.2020
1,2

Absolute Empfehlung - toller Therapeut

Aufgrund einer Krise suchte ich mir kurzzeitig therapeutische Unterstützung. Die Terminvereinbarung erfolgte trotz Ausbuchung relativ kurzfristig. Die Sitzungen bei Christian waren sehr lösungsorientiert, zukunftsorientiert und sehr intensiv. Christian führte mich sanft, ohne belehrend zu sein, an verschiedene Themen. Schon innerhalb der ersten Sitzung konnten gefühlt mehrere Blockaden gelöst werden und ich fühlte mich viel freier. Christian nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch, akzeptierend und geht sehr auf die Wünsche und Empfindungen der Patienten ein. Innerhalb weniger Sitzungen wurden wichtige Impulse und Veränderungen bei mir angestoßen. Absolute Weiterempfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe22.882
Letzte Aktualisierung23.02.2018

Finden Sie ähnliche Behandler