Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.198 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Psych. Christian Burgmayr - Privatpraxis

Heilpraktiker für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Obere Brücke 496047 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Burgmayr - Privatpraxis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Christian Burgmayr Heilpraktiker

jameda Siegel

Dipl.-Psych. - Privatpraxis ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bamberg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

5,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle18
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2022
1,0

Christian öffnet neue Türen

Christian hat durch seine Herangehensweisen mir geholfen wieder mehr ins fühlen zu kommen, ich finde das ist äußerst wertvoll und war für mich sehr hilfreich.

Auch habe ich dadurch gelernt Ängste zu überwinden bzw. aufzulösen, und nutze das immer noch in meinem Alltag.

Wer etwas anderes als Psychologen Theorie möchte, ist hier genau richtig.

Danke

22.02.2022
1,0

Bester Psychologe, den ich je kennengelernt habe

Schon beim ersten Termin konnte ich vollstes Vertrauen fassen. Es ist der erste Psychologe, bei dem ich mich total öffnen konnte und ich endlich alle Themen der Vergangenheit verarbeiten. Durch seine Methoden und außergewöhnliche Persönlichkeit habe ich es geschafft, zu mir selbst zu finden. Er ist wahnsinnig wertschätzend, ich hatte magische Momente und auch der Humor kam nie zu kurz. Es ist schwer, in Worte zu fassen, das muss man erleben. DANKE, auch für den Multisaft :-)

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine bessere Hilfe hätte ich mir nicht wünschen können

In einer für mich sehr schwierigen und psychisch anspruchsvollen Zeit bin ich auf der Suche nach einem passenden Therapeuten auf Christian Burgmayer gestoßen. Den ersten Termin konnte ich aufgrund Terminabsage eines anderen Patienten schneller wahrnehmen als gedacht. Schon nach wenigen Minuten im Erstgespräch habe ich mich rundum verstanden, auf einer Wellenlänge und gut aufgehoben gefühlt. Christian Burgmayer hat mir über den gesamten Behandlungszeitraum immer wieder wertvolle Impulse mitgegeben, die ich noch heute gut in meinen Alltag integrieren kann. Seine ganzheitliche Herangehensweise hat mir gezeigt, dass ich letztlich selbst jeden Tag für mein seelisches Wohlbefinden sorgen kann. Mein letzter Besuch bei Christian Burgmayer liegt nun schon über ein halbes Jahr zurück. Für seine Hilfe bin ich ihm noch heute sehr dankbar.

18.10.2021
1,0

Für mich der beste Psychologe

Ich bin unendlich dankbar Christian gefunden zu haben vor einigen Jahren. Er hat mir schon mehrfach in schwierigen Zeiten weitergeholfen. Seine Methoden sind einzigartig und für mich genau das Richtige! Er ist einfühlsam und ich habe mich immer ernst genommen gefühlt.

Zudem habe ich nun viele neue Tools mit denen ich in Zukunft immer mehr zu mir selbst finden kann.

14.04.2021
1,0

Danke für die wunderbare Unterstützung

Ich fühlte mich zu jeder Zeit als Mensch ernst genommen. Die sehr einfühlsame und dennoch eindeutige Art der Gesprächsführung ist bemerkenswert. Die verwendeten Methoden wurden mit Bedacht gewählt und sind zielführend. Ich konnte mich sehr gut vertrauensvoll einlassen, da hier kompetent und gleichzeitig feinfühlig gearbeitet wurde. Ich fühlte mich sehr unterstützt und konnte meine Themen gut bearbeiten. Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.198
Letzte Aktualisierung23.02.2018

Termin vereinbaren

0176/61253543

Dipl.-Psych. Christian Burgmayr - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler