• Ingolstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Oberer Kaulberg 38, 96049 Bamberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Gaul

Bewertung vom 25.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sie ist ein Engel

Ich habe mich sehr Wohl gefühlt bei Ihr. Vertrauensvoll und Liebevoll hat Sie mir aus diese sehr schwierigen Zeit geholfen. Ich weiß jetzt das "Liebe" der Schlüssel für alles ist und "Leid" nur damit besiegt werden kann. Auch die schamanischen Reise war eine Interessante Erfahrung für mich.
An meine "Herzöffnung" muss ich noch ein wenig arbeiten und werde mit den gelernten Übungen auf jeden Fall weitermachen. Ich weiß jetzt, wohin ich bei schwierigen Zeiten wieder hingehen und Hilfe bekommen kann. Was soll ich noch sagen? Sie ist ein Engel. Danke"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Gaul)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gaul über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gaul.

Artikel von Frau Gaul

Sind Sie Frau Gaul?

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Hypnose” am 14.02.2018

So hilft die Hypnose bei Schwangerschaft und Geburt

Während der klassischen Geburtsvorbereitung werden die Mütter in Spe mit vielen handlichen Tipps rund um die Geburt versorgt: Was kommt alles in den Klinikkoffer? Was tun bei Stillproblemen? Wie ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Susanne Bauer