Melissa Gaul

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bamberg

sehr gute Betreuung

12.06.2019 • Alter: unter 30

Immer eine Bereichung!

Nach jeder Sitzung mit Melissa gehe ich beschwingter nach Hause, als ich gekommen bin, denn die Arbeit mit ihr gibt mir Sicherheit und Vertrauen in mich selbst. Die Sitzungen setzen wichtige Impulse und darüberhinaus gibt mir Melissa das Handwerkszeug mit, um selbstständig an mir weiter zu arbeiten. Dazu kommt die herzliche und warme Atmosphäre, die sie in ihrer Praxis schafft und die dafür sorgt, dass ich mich wohl fühle und immer wieder gerne komme.

Kommentar von Frau Gaul am 16.06.2019

WEB: www.heilbewusstsein.info TEL: 0176/50509618 es ist wundervoll gemeinsam die eigene Schwingung und Energie zu erhöhen und sich helfen zu lassen, ist eine Stärke! Melissa Gaul

12.06.2019

Sehr empathische Behandlung.

Frau Gaul ist eine sehr empathische Therapeutin. Sie führt in wenigen Sitzungen zum Ursprung des Problems. Dank Frau Gaul habe ich gemerkt das ich zu sehr im "Außen" bin und nicht in mich rein spüre und darauf vertraue, was ich wirklich möchte. Mir geht es viel besser.

06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kurzfristige Termine und empathische Betreuung

Termine waren sehr zeitnah nach der ersten Anfrage möglich. Die Parksituation ist etwas schwierig.

Die sehr freundliche, empathische Betreuung war wunderbar. Durch viele neue Denkanstöße, die genau auf die jeweilige Situation passten, bin ich schnell wieder in mein persönliches Gleichgewicht gekommen. Die positiven Erfahrungen, die ich während des Coachings machen durfte, möchte ich nicht mehr missen und werden mich weiter gut durch mein Leben tragen.

Kommentar von Frau Gaul am 16.06.2019

WEB: www.heilbewusstsein.info TEL: 0176/50509618 herzlichen Dank für das Feedback Melissa Gaul

03.05.2019

Es bringt etwas

Ich bin gestern Abend nach Hause und habe mich direkt schlafen gelegt und geschlafen wie ein Stein. Mein ursprünglicher Impuls, bevor ich bei Melissa war, war Ablenkung.

Ich bin heute morgen aufgewacht, mit einem guten Gefühl und offenem Herzen. Ich war wirklich in mir und hab gestrahlt. Da ist kein Gefühl der Blossstellung mehr, es ist einfach weg.

Ich hab gestern, um ehrlich zu sein, nicht so richtig geglaubt, dass mir das jetzt was bringt... es ist Wunderlich.

Kommentar von Frau Gaul am 05.05.2019

Melissa Gaul www.heilbewusstsein.info Tel: 0176/50509618 Wenn ein Thema sehr akut ist und die Emotionen stark, sieht man erstmal keinen Ausweg... Gerade dann kann eine Heilungssitzung sehr wirksam sein. Denn was da an die Oberfläche gespült wurde, kann nun Erlösung finden. Als Profi begleite ich in die emotionale Freiheit, es ist mein Spezialgebiet und es erfüllt mich jedes Mal mit Freude wenn meine Klienten wieder Durchatmen können. Alles Liebe Melissa Gaul www.heilbewusstsein.info

21.03.2019

Emphatisch, liebevoll und kompetent.

Betritt man die Wohlfühlpraxis von Melissa weht einem ein warmes, helles und entspanntes Gefühl entgegen. Die Tür geht auf und eine junge Frau "erstrahlt" dahinter. Man fühlt sich sofort angenommen und willkommen. Mit ihrem feinen Gespür begibt man sich schnell auf den richtigen Weg und Melissa holt einen genau da ab, wo man gerade steht. Alles was hier während einer Sitzung passiert, alles was man spürt darf sein und ist richtig.

Ich fühle mich sehr wohl und begleitet.

Kommentar von Frau Gaul am 05.05.2019

Melissa Gaul www.heilbewusstsein.info Tel: 0176/50509618 Wohlgefühl ist eine sehr wichtige Komponente für eine erfolgreiche Sitzung. Wenn eine Entspannung fühlbar ist, schaltet die Psyche auf Lern- und Empfangsmodus. Das Verinnerlichen der neuen Impulse ist nun zu 99% garantiert, vorausgesetzt es sind wertvolle Impulse. Stell dich auf Empfang, durch Entspannung ;) alles Liebe Melissa Gaul https://www.heilbewusstsein.info/

Letzte Aktualisierung05.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg