Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
26.374 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sylvia Böhnlein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Naturheilpraxis Sylvia Böhnlein
0951/96865464

Frau Böhnlein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Fr
09:00 – 12:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Schweinfurter Str. 23,
96049 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Sylvia Böhnlein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ursachenforschung, warum bin ich krank?
Gesprächstherapie
Ernährungsberatung
Craniosacrale Therapie
MSP- Stoffwechsellabortest über Vollblut
Clever schlank mit Bewusstsein mit Hilfe
Ohrakupunktur
Homöopathie
Allergietherapie
Darmprobleme

jameda Siegel

Sylvia Böhnlein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bamberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente Beratung

Frau Böhnlein nimmt sich Zeit für das Beratungsgespräch und geht auf Fragen und persönliche Belange individuell ein.

Ich habe mich fachlich sehr gut beraten gefühlt und würde diesen Kontakt jederzeit weiter empfehlen.

17.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Angenehme Atmosphäre, netter Empfang und Gespräch

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Böhnlein hat nicht nur zugehört, nachgefragt und verstanden, sondern hat auch genau richtig agiert und reagiert im Hinblick auf meine Situation. Ich hatte das Gefühl, dass es keine festgelegte Zeit für die Sitzung gibt sondern die Zeit genommen wird, die gebraucht wird. Ich komme sehr gern wieder, soweit erneut Bedarf besteht.

16.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Endlich schmerzfrei :)

Seit der Behandlung von Frau Böhnlein bin ich völlig schmerzfrei im Sprunggelenk, seit drei Jahren bin ich nicht mehr so leicht und gut gelaufen wie jetzt. Ich bin richtig glücklich darüber :)

DANKE Frau Böhnlein das Sie mir so toll geholfen haben :) Ich bin überzeugt das ich nun den richtigen Schritt tun werde :)

Zahlreiche Arztbesuche, darunter sogar ein Fußspezialist im Krankenhaus, 2 x MRT und Röntgen, Krankengymnastik und Physiotherapie haben NIX gebracht. Drei Jahre bin ich mit dem "verknacksten" Sprunggelenk rum gelaufen und war richtig verzweifelt. Ich konnte teilweise überhaupt nicht mehr auftreten und bin durchs Leben gehumpelt!!

Ich habe mich sofort in den Räumlichkeiten von Frau Böhnlein wohl gefühlt, sehr gemütlich und nicht so steril wie in vielen anderen Praxen.

Ich möchte Frau Böhnlein gerne weiter empfehlen!

05.02.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Punkt getroffen

Es ist keine übliche Behandlung der Naturheilkunde, aber wer sich darauf einlassen kann, sich mal die gunklen Seiten anzuschauen, die in unserem Leben wunde Stellen hinterlassen, der wird hier ganz sicher Hilfe finden. Solche Stellen können schwerwiegende Beschwerden auslösen, und man steht da und behandelt und behandelt und es kommt sichts dabei raus.

Ich bin sehr zufrieden. Zwar dachte ich eine Stunde lang, dass Ich vermutlich so nicht weiterkommen würde, dass Sie mir hilft, aber dann plötzlich war der wunde Punkt plötzlich getroffen. Und dann....man muss schon bereit sein, sich die unschönen Stellen anzusehen. Ich war zwei Tage wie in Trance, völlig leer, als hätte jemand mein Gehirn umgerührt.....und dann wurde mir bewusst, ich muss mich völlig neu justieren, was mir auch zunehmen gut gelingt. Das ist kein Prozess von "ich nehme mal ein paar Globuli oder Medikamente" das ist richtig harte Arbeit. Aber es lohnt sich. Und was ich noch wichtig finde..........ich ging wegen dauernder Magen-Darm-Beschwerden zu Frau Böhnlein. Ich habe alles versucht, was in der Naturheilkunde und der Schulmedizin zur Verfügung steht, nichts hat geholfen .

Ich stand von dem Stuhl in Ihrer Praxis auf und die Schmerzen sind seit dem verschwunden. Das ist jetzt zwei Wochen her.

Kommentar von Frau Böhnlein am 05.02.2019

Danke schön für Ihre Bewertung, darüber habe ich mich ganz besonders gefreut, da unser Gespräch sehr schnell und zügig eine gute Wirkung ausgelöst hat. Ich freue mich sehr darüber. LG Sylvia Böhnlein

10.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Interessant, sehr aufschlussreich

Termin erfolgte über Jameda, hat super geklappt. Frau Böhnlein ist sehr nett und sympathisch, fühlte mich gut aufgehoben und auch ernst genommen.

Zur Behandlung: Wer erwartet, hier schnell untersucht, mit Medikamenten abgespeist und geheilt zu werden, ist fehl am Platz. Hier wird nach der (tiefen) Ursache geforscht, die der Grund der Erkrankung ist. Um eine Heilung zu erlangen, muss man also auch an sich selbst arbeiten. Die Methode scheint vielleicht am Anfang etwas befremdlich, aber sämtliche Charaktereigenschaften und Probleme haben gepasst und das war sehr überraschend. Man kann sehr viel über sich selbst erfahren, was man bisher vielleicht unterbewusst verdrängt hat.

Den negativen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen: die Räumlichkeiten sind gemütlich, ich möchte ja auch keine sterile Arztpraxis! Die Profilerstellung mittels Computer mag auf dem ersten Blick schon etwas befremdlich wirken, wer es jedoch zulässt wird merken, dass viel Wahrheit dahinter steckt und es eben kein Unfug ist! Fehl am Platz ist, wer sich von vornherein gegen die Methode wehrt.

Beim Erstgespräch wird nach der tieferen Ursache für die Krankheit geforscht.

Ich persönlich empfand es als sehr aufschlussreich und war sehr fasziniert.

Kommentar von Frau Böhnlein am 19.09.2018

Vielen lieben Dank Ihre Bewertung, die für mich vollkommend überraschend kam. Es freut mich sehr, das ich Ihnen einen neuen Ansatz für Therapie und zur Selbsthilfe geben konnte. Liebe Grüße Ihre Sylvia Böhnlein

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe26.374
Letzte Aktualisierung14.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler