Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sylvia Böhnlein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Naturheilpraxis Sylvia Böhnlein

Frau Böhnlein

So

Schweinfurter Str. 23,
96049 Bamberg
Sind Sie Sylvia Böhnlein?

Ursachenforschung, warum bin ich krank?
Gesprächstherapie

Sylvia Böhnlein ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bamberg

04.01.2022

Kompetent und einfühlsam

war der Erstkontakt mit Frau Böhnlein. Frau Böhnlein hat sich ausreichend Zeit für meine Belange genommen und mir Perspektiven offenbart, die für mich hoffnungsvoll erscheinen. Ich bin schon auf weitere Inspirationen gesprannt.

18.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung

Frau Böhnlein nimmt sich Zeit für das Beratungsgespräch und geht auf Fragen und persönliche Belange individuell ein.

Ich habe mich fachlich sehr gut beraten gefühlt und würde diesen Kontakt jederzeit weiter empfehlen.

17.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre, netter Empfang und Gespräch

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Böhnlein hat nicht nur zugehört, nachgefragt und verstanden, sondern hat auch genau richtig agiert und reagiert im Hinblick auf meine Situation. Ich hatte das Gefühl, dass es keine festgelegte Zeit für die Sitzung gibt sondern die Zeit genommen wird, die gebraucht wird. Ich komme sehr gern wieder, soweit erneut Bedarf besteht.

16.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich schmerzfrei :)

Seit der Behandlung von Frau Böhnlein bin ich völlig schmerzfrei im Sprunggelenk, seit drei Jahren bin ich nicht mehr so leicht und gut gelaufen wie jetzt. Ich bin richtig glücklich darüber :)

DANKE Frau Böhnlein das Sie mir so toll geholfen haben :) Ich bin überzeugt das ich nun den richtigen Schritt tun werde :)

Zahlreiche Arztbesuche, darunter sogar ein Fußspezialist im Krankenhaus, 2 x MRT und Röntgen, Krankengymnastik und Physiotherapie haben NIX gebracht. Drei Jahre bin ich mit dem "verknacksten" Sprunggelenk rum gelaufen und war richtig verzweifelt. Ich konnte teilweise überhaupt nicht mehr auftreten und bin durchs Leben gehumpelt!!

Ich habe mich sofort in den Räumlichkeiten von Frau Böhnlein wohl gefühlt, sehr gemütlich und nicht so steril wie in vielen anderen Praxen.

Ich möchte Frau Böhnlein gerne weiter empfehlen!

05.02.2019 • gesetzlich versichert

Punkt getroffen

Es ist keine übliche Behandlung der Naturheilkunde, aber wer sich darauf einlassen kann, sich mal die gunklen Seiten anzuschauen, die in unserem Leben wunde Stellen hinterlassen, der wird hier ganz sicher Hilfe finden. Solche Stellen können schwerwiegende Beschwerden auslösen, und man steht da und behandelt und behandelt und es kommt sichts dabei raus.

Ich bin sehr zufrieden. Zwar dachte ich eine Stunde lang, dass Ich vermutlich so nicht weiterkommen würde, dass Sie mir hilft, aber dann plötzlich war der wunde Punkt plötzlich getroffen. Und dann....man muss schon bereit sein, sich die unschönen Stellen anzusehen. Ich war zwei Tage wie in Trance, völlig leer, als hätte jemand mein Gehirn umgerührt.....und dann wurde mir bewusst, ich muss mich völlig neu justieren, was mir auch zunehmen gut gelingt. Das ist kein Prozess von "ich nehme mal ein paar Globuli oder Medikamente" das ist richtig harte Arbeit. Aber es lohnt sich. Und was ich noch wichtig finde..........ich ging wegen dauernder Magen-Darm-Beschwerden zu Frau Böhnlein. Ich habe alles versucht, was in der Naturheilkunde und der Schulmedizin zur Verfügung steht, nichts hat geholfen .

Ich stand von dem Stuhl in Ihrer Praxis auf und die Schmerzen sind seit dem verschwunden. Das ist jetzt zwei Wochen her.

Kommentar von Frau Böhnlein am 05.02.2019

Danke schön für Ihre Bewertung, darüber habe ich mich ganz besonders gefreut, da unser Gespräch sehr schnell und zügig eine gute Wirkung ausgelöst hat. Ich freue mich sehr darüber. LG Sylvia Böhnlein

Letzte Aktualisierung14.07.2020

Sylvia Böhnlein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?