Thomas Gries

Thomas Gries

Herr Gries

Nonnenbrücke 196047 Bamberg

Leistungsübersicht

Regulationsdiagnostik nach Dr.KlinghardtPsychokinesiologie nach Dr. KlinghardtMentalfeldtherapie nach Dr. KlinghardtSaline KrampfaderentfernungTiefe Lymphdrainage / Faszien-ArbeitAllergietestung / DesensibilierungAkupunkturApis- / Bienengift-TherapieIonisches Detox-FußbadInfusionen, Chelat, Vitalstoffe, Immun.Familiensystemische TherapieOzontherapieSophiaMatrix - manuelle TherapieNeuraltherapie nach Huneke

ich, Heilpraktiker Thomas Gries, begrüße Sie herzlich! Schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Als ganzheitlich handelnder Heilpraktiker in meiner Praxis auf der Nonnenbrücke 1 in Bamberg steht im Mittelpunkt meines Interesses der Mensch, der eigenverantwortlich nach Heilung sucht und der ganzheitlich beraten und behandelt werden möchte. Ein achtsamer Umgang in der Erarbeitung von Ursachen und Zusammenhängen, die eine natürliche Selbstheilung des Organismus verhindern oder verzögern und die Bereitschaft die Erkenntnisse umzusetzen, sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.

Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Thomas Gries

Ein etwas anderer Lebenslauf

Wer sich gerne ausführlicher über meinen Werdegang informieren möchte, kann mich hier kennen lernen: https://www.therapeutenportraits.com/portraits/thomas-tom-gries-bamberg/

Heilpraktiker Thomas Gries in Bamberg

An erster Stelle - vor jeder Therapie - stehen natürlich Sie! Vor allem unser Gespräch und Ihr bisheriger Weg, welcher Sie zu mir in meine Naturheilpraxis Thomas Gries in Bamberg führt. Die körperliche Untersuchung nach den Regeln der Kunst und medizinisches Fachwissen über die Vorgänge im Körper fliesen in das Gesamtbild genauso mit ein, wie auch Ihre bisherigen Therapien und Interventionen. Zum "absoluten MUSS" zählen zu meiner Therapie natürlich: Orthomolekulare- und Phytotherapie, Komplex- und Einzelmittel der Homöopathie sowie Infusionen und Injektionen.

• PK- Psychokinesiologie

• MFT- Mentalfeldtherapie

• Neuraltherapie

• PK- Psychokinesiologie

• Die PK erlaubt, das schnelle finden und entkoppeln gespeicherter Traumen und seelischer Belastungen
    • MFT- Mentalfeldtherapie

• Die Klopfakupressur erlaubt auf elegante Weise eine Therapie ohne Medikamente für Schmerzen Ängste, Süchte, Traumen, Verstimmungen.
    • Neuraltherapie

• eine ideale Therapie zur Störfeld- und Narbenbehandlung. Reflexzonen, Schmerzpunkte und Nervengeflechte werden sicher & fast schmerzfrei behandelt.

Heilpraktiker Thomas Gries in Bamberg

Da die Therapie nicht symptombezogen ist, sondern sich darauf konzentriert die Ursachen der Beschwerden zu finden, können Sie mit jeder Art von gesundheilichem Problem zu mir kommen. Was ich nicht behandeln kann/darf sind akute Notfälle, welche z.B. in eine Notfallaufnahme gehören und ich begleite keine Geburten. Jedoch gerne die Zeit bis es zur Geburt kommt, incl. des unerfüllten Kinderwunsches und für die Zeit nach der Geburt sind Sie bei mir herzlich willkommen. Für die Ursachen, welche ich zwar finden aber nicht therapieren kann, empfehle ich Ihnen gerne den passenden Therapeuten/Arzt.

• ART- Autonomer Regulationstest

- Note
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 21.03.2020

Ein Heilpraktiker, der wirklich Ahnung hat!

Ich bin sehr begeistert von Thomas Grieß und seiner tollen Assistentin Katja Limberger. Die beiden konnten mich von meinen Blockaden und ständigen Alpträumen befreien. Mein Hautbild wird von Tag zu Tag besser.

Ich bin wirklich froh hier gelandet zu sein und bin sehr glücklich mich für die Behandlung entschieden zu habe. Anfangs war ich am hin und her überlegen, ob ich mich melde. Aber es hat sich wirklich gelohnt.

Ich ermutige jeden diesen Schritt auch zu tun. Thomas Grieß hat wirklich was drauf.

Bewertung vom 16.02.2020

Wertschätzender und sehr einfühlsamer Heilpraktiker

Thomas versteht es den Patienten ganzheitlich zu betrachten und mit einer humorvollen Art und Weise und seiner einfühlsamen Art herauszufinden, was ihm fehlt und was ihm helfen könnte. Bei mir hat er meine Mutter behandelt, der es zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht gut ging, hat ihre Beschwerden ernst genommen und ihr ein Öl gemischt, mit dem sie ihren Wunden behandeln konnte. Neben dem haben sich auch einige seelische Konflikte gelöst bei ihr sowie bei meiner Behandlung danach, danke für alles!

Kommentar von Herr Gries

Vielen Dank für diese freundliche und sehr gute Bewertung. Ein positives Feedback gibt uns die Kraft und den Mut, uns immer wieder auf Neue für unsere Patienten zu öffnen und alles zu geben. Schön, dass diese Dankbarkeit zurück kommt!

Bewertung vom 24.10.2019, privat versichert

Liebenswürdig, begabt und für seine Patienten mit vollem Einsatz da

Ich durfte Herrn Gries nach vielen Heil-Umwegen kennenlernen als Menschen, der zutiefst mitfühlend ist und mit vollem Einsatz für seine Patienten da ist. Herr Gries nimmt Seele und Körper mit auf eine Reise zur Gesundung. Durch ihn habe ich wieder Hoffnung bekommen, aus dem ewigen Kreislauf der Schmerzen herauszukommen. Seine Narbenentstörung ist als exzellent zu bezeichnen, sein Fachwissen umfangreich. Von der Lösung der Heilblockaden bis zur Sophia-Matrixbehandlung wird dem Patienten ein ganzer Strauß an Behandlungsmöglichkeiten geboten. Dazu geht er mit seiner liebenswürdigen Assistentin verblüffende Heilungsansätze und hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. Was er macht, macht er mit ganzem Herzen und das einfach nur erstklassig!

Bewertung vom 17.10.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

ich kann Herrn Thomas Gries nur weiterempfehlen, er hat mir sehr geholfen !!

Bewertung vom 26.12.2018

Empfehlenswerter Heilpraktiker

Meine Nervenbahnen haben endlich Ruhe gefunden bin unendlich dankbar.

Ich hatte die schrecklichsten Borreliosesymptome und die Medizin hatte keinerlei Lösungen, ausser Antibiotikabehandlungen, die kaum Besserung verschafften.

Tom Grieß hat eine sehr interessante Behandlungsmethode, mit der ich mich endlich von den Symptomen befreien konnte! Es ist nun über 1 Jahr her und ich kann mein Leben immernoch genießen! Danke Tom, Lg

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung