Gold-Kunde
Thomas Gries

Thomas Gries

Heilpraktiker

0951/50993969
Note
1,2
10Bewertungen
Note
1,2
Bewerten

Herr Gries

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Nonnenbrücke 196047 Bamberg

Leistungsübersicht

Regulationsdiagnostik nach Dr.KlinghardtPsychokinesiologie nach Dr. KlinghardtMentalfeldtherapie nach Dr. KlinghardtSaline KrampfaderentfernungTiefe Lymphdrainage / Faszien-ArbeitAllergietestung / DesensibilierungAkupunkturApis- / Bienengift-TherapieIonisches Detox-FußbadInfusionen, Chelat, Vitalstoffe, Immun.Familiensystemische TherapieOzontherapieSophiaMatrix - manuelle TherapieNeuraltherapie nach Huneke

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Heilpraktiker Thomas Gries, begrüße Sie herzlich! Schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Als ganzheitlich handelnder Heilpraktiker in meiner Praxis auf der Nonnenbrücke 1 in Bamberg steht im Mittelpunkt meines Interesses der Mensch, der eigenverantwortlich nach Heilung sucht und der ganzheitlich beraten und behandelt werden möchte. Ein achtsamer Umgang in der Erarbeitung von Ursachen und Zusammenhängen, die eine natürliche Selbstheilung des Organismus verhindern oder verzögern und die Bereitschaft die Erkenntnisse umzusetzen, sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.

Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Thomas Gries

 


Ein etwas anderer Lebenslauf

Wer sich gerne ausführlicher über meinen Werdegang informieren möchte, kann mich hier kennen lernen: https://www.therapeutenportraits.com/portraits/thomas-tom-gries-bamberg/

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktiker Thomas Gries in Bamberg


Meine Behandlungsschwerpunkte

An erster Stelle - vor jeder Therapie - stehen natürlich Sie! Vor allem unser Gespräch und Ihr bisheriger Weg, welcher Sie zu mir in meine Naturheilpraxis Thomas Gries in Bamberg führt. Die körperliche Untersuchung nach den Regeln der Kunst und medizinisches Fachwissen über die Vorgänge im Körper fliesen in das Gesamtbild genauso mit ein, wie auch Ihre bisherigen Therapien und Interventionen. Zum "absoluten MUSS" zählen zu meiner Therapie natürlich: Orthomolekulare- und Phytotherapie, Komplex- und Einzelmittel der Homöopathie sowie Infusionen und Injektionen.

  • PK- Psychokinesiologie

  • MFT- Mentalfeldtherapie

  • Neuraltherapie


    • PK- Psychokinesiologie

      • Die PK erlaubt, das schnelle finden und entkoppeln gespeicherter Traumen und seelischer Belastungen
    • MFT- Mentalfeldtherapie

      • Die Klopfakupressur erlaubt auf elegante Weise eine Therapie ohne Medikamente für Schmerzen Ängste, Süchte, Traumen, Verstimmungen.
    • Neuraltherapie

      • eine ideale Therapie zur Störfeld- und Narbenbehandlung. Reflexzonen, Schmerzpunkte und Nervengeflechte werden sicher & fast schmerzfrei behandelt.

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Heilpraktiker Thomas Gries in Bamberg


Mein weiteres Leistungsspektrum

Da die Therapie nicht symptombezogen ist, sondern sich darauf konzentriert die Ursachen der Beschwerden zu finden, können Sie mit jeder Art von gesundheilichem Problem zu mir kommen. Was ich nicht behandeln kann/darf sind akute Notfälle, welche z.B. in eine Notfallaufnahme gehören und ich begleite keine Geburten. Jedoch gerne die Zeit bis es zur Geburt kommt, incl. des unerfüllten Kinderwunsches und für die Zeit nach der Geburt sind Sie bei mir herzlich willkommen. Für die Ursachen, welche ich zwar finden aber nicht therapieren kann, empfehle ich Ihnen gerne den passenden Therapeuten/Arzt.

  • ART- Autonomer Regulationstest

  • Familiendynamische Therapie

  • LK Licht-Kinesiologie

  • Bioscan SWA


    • ART- Autonomer Regulationstest

    • Familiendynamische Therapie

    • LK Licht-Kinesiologie

    • Bioscan SWA

    • SophiaMatrix®Technik

    • Rebirthing

    • Photophorese - Lichtpinsel

    • Akupunktur

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Heilpraktiker Thomas Gries in Bamberg


jameda Siegel

Herr Gries gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Bamberg • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.02.2020
1,0

Wertschätzender und sehr einfühlsamer Heilpraktiker

Thomas versteht es den Patienten ganzheitlich zu betrachten und mit einer humorvollen Art und Weise und seiner einfühlsamen Art herauszufinden, was ihm fehlt und was ihm helfen könnte. Bei mir hat er meine Mutter behandelt, der es zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht gut ging, hat ihre Beschwerden ernst genommen und ihr ein Öl gemischt, mit dem sie ihren Wunden behandeln konnte. Neben dem haben sich auch einige seelische Konflikte gelöst bei ihr sowie bei meiner Behandlung danach, danke für alles!

Kommentar von Herr Gries

Vielen Dank für diese freundliche und sehr gute Bewertung. Ein positives Feedback gibt uns die Kraft und den Mut, uns immer wieder auf Neue für unsere Patienten zu öffnen und alles zu geben. Schön, dass diese Dankbarkeit zurück kommt!

Bewertung vom 24.10.2019, privat versichert
1,0

Liebenswürdig, begabt und für seine Patienten mit vollem Einsatz da

Ich durfte Herrn Gries nach vielen Heil-Umwegen kennenlernen als Menschen, der zutiefst mitfühlend ist und mit vollem Einsatz für seine Patienten da ist. Herr Gries nimmt Seele und Körper mit auf eine Reise zur Gesundung. Durch ihn habe ich wieder Hoffnung bekommen, aus dem ewigen Kreislauf der Schmerzen herauszukommen. Seine Narbenentstörung ist als exzellent zu bezeichnen, sein Fachwissen umfangreich. Von der Lösung der Heilblockaden bis zur Sophia-Matrixbehandlung wird dem Patienten ein ganzer Strauß an Behandlungsmöglichkeiten geboten. Dazu geht er mit seiner liebenswürdigen Assistentin verblüffende Heilungsansätze und hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. Was er macht, macht er mit ganzem Herzen und das einfach nur erstklassig!

Bewertung vom 17.10.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich

ich kann Herrn Thomas Gries nur weiterempfehlen, er hat mir sehr geholfen !!

Bewertung vom 26.12.2018
2,0

Empfehlenswerter Heilpraktiker

Meine Nervenbahnen haben endlich Ruhe gefunden bin unendlich dankbar.

Ich hatte die schrecklichsten Borreliosesymptome und die Medizin hatte keinerlei Lösungen, ausser Antibiotikabehandlungen, die kaum Besserung verschafften.

Tom Grieß hat eine sehr interessante Behandlungsmethode, mit der ich mich endlich von den Symptomen befreien konnte! Es ist nun über 1 Jahr her und ich kann mein Leben immernoch genießen! Danke Tom, Lg

Bewertung vom 28.11.2017
1,0

Sehr kompetenter und empathischer Heilpraktiker

Nach einigen Jahren chronischer Krankheit und erfolglosen Arztbesuchen konnte mir Herr Gries innerhalb weniger Monate so helfen, dass ich wieder im Leben stehe und mich gesund fühle.

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

austherapiert? Dann zu Herrn Gries!!

Nach mehreren Jahren chronischen Erkrankungen und persistierender Borrelliose war ich nach einem kompletten Jahr Arbeitsunfähigkeit und der dritten Langzeitantibiose schlechter dran als vorher und kam dann zu Hr. Gries.

Alle Investitionen in seine Behandlung sind die besten Anlagemöglichkeiten, ich befinde mich nun nach drei oder vier Monaten Behandlung in einem so guten, leistungsfähigem Zustand wie zu letzt vor ein paar Jahren.

Also, etwas Geduld, Geld und Mut/Lust zu Neuem und eine Verbesserung wird sich einstellen, garantiert!!

Bewertung vom 21.02.2016
1,0

Sehr überzeugend

Ich war das erstem Mal bei einem Heilpraktiker und war wirklich sehr überrascht über die wirkungsvolle ganzheitliche Heilungsmethodik. Thomas Gries schaffte es, meine chronischen Krankheiten genau zu analysieren und über eine für mich neue Methodik zu heilen. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.02.2016
1,2

Nimmt Zeit

Optimaler Behandlungsweg

1. zuhören

2. untersuchen

3. für die persönliche Situation den passenden Weg

4 Selbstheilungskräfte freilegen

Sehr erfolgreich!

Bewertung vom 06.02.2016, gesetzlich versichert
1,0

freundliche Atmosphäre

...freundlich, kompetent, es wird sich Zeit genommen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 06.02.2016
1,0

Ende eines langen Leidensweges

Nach über 10 Jahren und über 15! Ärzten und zwei weiteren Heilpraktikern bin ich über eine Empfehlung auf Herrn Gries gekommen. Es war eine Offenbarung. Ich war bei zwei anderen Kinesiogen, doch auch die haben nicht die Ursache ausfindig machen können. Ich war nahe am Freitod, die Schmerzen waren unerträglich! Herr Gries fand nach gut 1,5 h sogar mehrere Ursachen. Seit dem ich diese Behandle oder weg lasse geht es mir von Tag zu Tag besser. Vielen Dank Herr Gries, sie haben mir mein Leben wieder lebenswert gemacht! 100% Weiterempfehlung !!!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
2.003
05.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden