Klinikum am Bruderwald Klinik für Urologie und Kinderurologie

0951/503-12001

Klinikum am Bruderwald Klinik für Urologie und Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Buger Str. 8096049 Bamberg
Klinikum am Bruderwald Klinik für Urologie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (7)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

23.09.2021

engagiert, fachlich kompetent

Aus Patientensicht war ich mit dem organisatorischen Abläufen und dem engangierten, fachlich kompetenten ärztlich- pflegerischen Team rundum zufrieden.

Ich habe mich auf der „8A“ sehr gut aufgehoben gefühlt.

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ProstataentfernungO

Zwischen Diagnose und OP- Termin vergingen gerade einmal 7 Tage.

Das hat mich positiv überascht, da ich immer von langen Wartezeiten gehört habe.

Ich erhielt nach 2 Tagen bereits einen Vorstellungstermin bei Prof. Zugor und nach 5 Tagen meinen OP-Termin.

Auch die Operation verlief problemlos und auch die üblichen Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.

Ich fühle mich wohl und bin sehr zufrieden

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gruß aus Köln

Ich war Ende August d.J. Patient (Klinik für Urologie) des Klinikum Bamberg, Station 8A. Eine großartige Klinik, in der ich mich während der gesamten Behandlung, angefangen bei der sehr guten Beratung vor dem Empfang und der Untersuchung, das Anästhesie Gespräch bis zur Durchführung der OP immer sehr gut aufgehoben fühlte. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchte ich meinen herzlichen Dank für das große Engagement ausdrücken. Das Station Personal, besonders Schwestern Angela, Manuela, Sindi und anderen (deren Namen ich mir nicht gemerkt habe), machten auf mich einen sehr professionellen und menschlich sehr angenehmen Eindruck. Angenehm empfand ich darüber hinaus, dass es zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form hektisch zuging. Die OP verlief erfolgreich, auch der nachfolgende Heilungsprozess gestaltet sich sehr erfreulich. Her Prof. Dr. Zugor vielen Dank! Danke Ihnen Herr Dr. Kliebisch für den offenen und herzlichen Austausch wie auch dem Herrn Arztassistent Schwarzott für seiner vorsorgliche Leistung.

Das man in einer Klinik, mit über 4.000 Mitarbeiter, so individuell behandelt werden kann, konnte ich nicht mal träumen - ist aber so! Ich empfehle die urologische Klinik im Klinikum Bamberg allen (auch über die Grenzen hinaus), die sich einem derartigen Eingriff unterziehen müssen.

zf, Köln

17.01.2016 • Alter: unter 30

Dr. Weingärtner sehr inkompetent

Anwendung schlechter Technik, ahnungslos auf dem Gebiet der Hypospadie, schlampige Ausführung der OP, nach gescheiterter OP "Abschiebung" an andere Ärzte, völliges Ausbleiben von Mitgefühl, keine Anerkennung der psychologischen Folgen, komplett inkompetent

Letzte Aktualisierung24.03.2015