Praxis für Dermatologie im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Praxis für Dermatologie im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Bamberg, Buger Str. 80
Praxis für Dermatologie im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Praxis für Dermatologie im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Bamberg, Buger Str. 80

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten wenn es um die Haut geht sind Sie bei uns in guten Händen. Hier in der Praxis für Dermatologie im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald in Bamberg befassen wir Hautärzte uns gezielt... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Birgit Götz, MHBA Hautkrebsvorsorge

    freundlicher Empfang
    termingenaue Behandlung
    nette Ärztin, die erklärt, was sie macht

    Dr. med. Birgit Götz, MHBA Andere

    Ich bin total enttäuscht, die Ärztin hat sich keine Zeit genommen, nach einer Minute hat sie mich nach draußen geschickt. Würde ich nicht weiterempfehlen und ich werde mit Sicherheit nicht wieder hin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buger Str. 80, 96049 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen