• Ingolstadt

Faszien
Weitere Informationen über Herrn Aghakhan

Artikel von Herrn Aghakhan

Das sagen Nutzer über Herrn Aghakhan

Bewertung vom 26.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Versierter freundlicher Therapeut

Nach nur einer Anwendung waren meine seit Wochen anhaltenden Kopfschmerzen weg. Durch das Nachfragen des Therapeuten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Räume sind gut klimatisiert."  Mehr

Kommentar von Herr Aghakhan

Wow... Das ist natürlich Super!!! Klimatisierte Räume - Dank der 3,50 Meter hohen Decke und dem Lüften am frühen Morgen... Danke  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr angenehmer Physiotherapeut

Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Durch die kompetente Beratung und die verschiedenen Übungen für mein Knie, habe ich schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung bemerkt. Nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Aghakhan

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das wichtigste ist der Kontakt zwischen Therapeut und Klient. Den Klienten da abzuholen wo er ist und mit ...  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher Therapeut

Habe mich sehr gut betreut und in meinen Problemen verstanden gefühlt. Ausgezeichnete Behandlung mit sehr guter Anleitung für den Alltag. Eine Therapie, die auch zuhause gut umsetzbar und nachhaltig wirksam ist."  Mehr

Kommentar von Herr Aghakhan

Klasse!!! Danke für die Bewertung ;) Die Therapie soll im besten Fall immer dem Klienten gemäß sein. So lehrte schon damals Buddha !!! Dem ...  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bandscheibenvorfall LWS

Gefallen hat mir: Intensive Behandlung, Persönliches Gespräch, wo, was, wie und dadurch wurde geholfen. Der Typ versteht sein Handwerk."  Mehr

Kommentar von Herr Aghakhan

Danke... Mein Vater hat mir im Leben vieles mitgegeben, das was am tiefsten gesessen hat war: JUNGE, IN EIN WAS MUSST DU IM LEBEN FACHMANN SEIN, ...  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung

Endlich mal eine Physiotherapeut, der fachlich wie auch menschlich top ist. Gerne wieder."  Mehr

Kommentar von Herr Aghakhan

Vielen lieben Dank. In einem Beruf, in dem sich Menschen vor einem ausziehen und Ihre körperlichen und seelischen Probleme darlegen, muss man ...  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade