Frau Weigelt
  • Ingolstadt

Frau Weigelt
Frau Weigelt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weigelt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weigelt ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Bamberg (Stand 06/2018)

Physiotherapiepraxis Weigelt

Physiotherapeutin

Fit Vital Gesundheitszentrum Physio- / ...
Moosstr. 91 -97
96050 Bamberg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weigelt hinterlegt. Sind Sie Frau Weigelt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie Informationen über mich und die Physio- / Ergotherapie Weigelt, die vor Ihrem Besuch bei uns nützlich sein werden.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, so gezielt wie möglich auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Bei unseren Behandlungen greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung zurück. Schließlich gibt es das Team der Ergotherapie Weigelt bereits seit 1992 in ...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Dabei möchte ich Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen.

1. Physiotherapie
  2. Ergotherapie
  3. Wellness

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeutin, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Weigelt

Bewertung vom 14.06.2017

Sehr freundlich und Seher kompetent

Mir wurde sehr schnell geholfen,Ausserdem Empfehlung gegeben,zum Zahnarzt.Daraufhin bekam ich eine Beißschiene. SEHR freundliches Team.Hören interessiert zu und sind sehr bemüht.Praxis 1* ."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Sehr zu empfehlen!

Kompetente Therapeuten und wunderschöne Behandlungsräume"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Super Praxis!! Nur zu empfehlen!

Die Physiopraxis überzeugt auf allen Belangen. Die Therapeuten kümmern sich von A-Z um die Belange der Patienten. Vor allem die Fachkompetenz des Therapeuten hat bei der Nachbehandlung meiner schwierigen Operationen überzeugt. Nur weiter zu empfehlen, TOP!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

Physiotherapie bei der man sich gut behandelt fühlt

Man merkt dass die Gesundheit des Patienten an oberster Stelle steht. Sehr geduldige und akribische Anamnese die dann auch zu einer sehr guten Behandlung mit Zoo Ergebnis geführt hat"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016

Alles Bestens

Tolles Team und wunderschön eingerichtete Praxis ???"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf