Praxis Tim Glabasnia Tierarzt
Seehofstr. 45, Bamberg

Tim Glabasnia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Ein super netter Arzt und Team den ich jedem Empfehlen kann.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Nicht nur der Arzt auch das ganze Team geht sehr lieb auf die verängstigten Tiere ein. Man merkt,jeder versteht sein "Handwerk". Wir sind sehr froh,dass wir ihn gefunden haben und haben vollstes Vertrauen.

Einfach ein toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Wir sind nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Glabasnia in Behandlung.

Zuletzt haben wir eine Zahnoperation an unserem kleinen Hund durchführen lassen.
Auch die gesundheitliche Betreuung unserer französischen Bulldogge war immer perfekt.

Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut, die Preise sind angemessen. Alles in allem - sehr gut !

Unserer Meinung nach der beste Tierarzt hier im Umkreis !

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Ich kann diese Praxis jedem Tierbesitzer wärmstens empfehlen! Auch wenn unser Schäferhund nicht gerne zum Tierarzt geht sind alle drei Ärzte immer sehr bemüht und einfühlsam! Man fühlt sich wirklich ernst genommen und ist hier in besten Händen! In dieser Praxis gehts wirklich um das Wohl des Tiers! Bei Nachfragen bekommt man auch immer zuverlässig einen Rückruf von einem Tierarzt! An dieser Stelle auch ein großes Lob für die telefonische Beratung! Wirklich alles in allem top Service!!

Bester Tierarzt weit und breit!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Dr. Glabasnia ist der beste Tierarzt für mich. Er nimmt sich Zeit und ist auch für alles ansprechbar und er ist nicht geldgierig. Notfälle jederzeit auch Samstag und Sonntag. Sein Wissen auf den neuesten Stand, einfach super. Kompliment an diesen Doktor der nicht so schnell aufgibt und denkt : die Leute haben schnell wieder ein Tier und kommen wieder. Für mich der Arzt meines Vertrauens.

Ein Arzt den man Vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Beide Tierärzte sind einfach super. Ich kann mich allen Kommentaren nur anschließen. Man fühlt sich und sein Tier sehr gut aufgehoben. Unbedingt empfehlenswert!!! Ich kann zwar jetzt nur für Hunde und Katzen sprechen, bin aber sicher, dass das für alle Tiere gilt. Auch das übrige Praxis-Personal ist ausnehmen freundlich und engagiert. Dass man manchmal etwas warten muss, ist bei der ausführlichen Beratung völlig in Ordnung. Jeder wünscht sich doch, dass sich der TA Zeit nimmt.

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Danke für alles! Wir sind mehr als zufrieden! Ob Notfall oder reguläre Behandlung, es wird immer top beraten und sich Zeit genommen, auch für die Nachsorge. Das Engagement geht immer über die Öffnungszeiten hinaus!

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Bin immer noch sehr zufrieden mit allem. Es kommt natürlich vor das man trotz Termin mal 10 min. länger warten muss wenn ein Notfall dazwischen kommt , aber das ist in einer normalen Arztpraxis auch so. Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Monatliche Patient durch chronische Erkrankung einer meiner 4 Katzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Sehr freundliche Behandlung durch beide Ärzte und das Team. Die chirurgische Leistung, gebrochene Mittelfußknochen bei meinem Baby-Katerchen, hat mich sehr beeindruckt. Es wurden insgesamt drei Stifte zur Stabilisierung eingebaut und wenn die Heilung des Fundkaters klappt kann er den Rest seines Lebens hoffentlich ohne Behinderung die Umgebung erkunden.

Super Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Glabasnia Tierarzt

Ich hatte im Lauf der Zeit 3 Hunde (Schweizer Rauhhaardackl, 18 Jahre, Yorkshire 11 Jahre und jetzt seit 2 Jahren einen kleinen Chihuahua. Eine ganze Reihe von Tierärzten haben gut an mir verdient, einige haben mich gut abgezockt (zB. über Wochen alle 2 Tage eine Spritze - auch Samstag Sonntag - die nichts gebracht hat etc.). Dann bin ich durch einen Zufall (Vertretung) auf Dr. Glabasnia gestossen und das war - für meinen Hund - der Glücksfall seines Lebens. Ich habe noch nie einen Tierarzt erlebt, der sich so voller Herzblut um seine Patienten kümmert, der zu jeder Zeit - und wenn ich das schreibe, dann meine ich es auch so - ansprechbar ist, den man zu jeder Zeit, wenn Not am Mann, ist aufsuchen kann. Sei Team passt zu ihm und, was auch noch dazukommt,er ist kein Abzocker. Er macht immer einen mehr als fairen Preis und mein Kleiner fühlt sich bei ihm wohl - und das heißt was. Ich kann Dr. Glabasnis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Es gibt einfach keinen besseren Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben