Dr. med. dent. Horst Stöcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Stöcker Zahnarzt

Super zufrieden mit der Behandlung und dem Team. Flexible Terminvergabe und tolle Beratung. Auch in Pandemiezeiten sehr gute Regelung bzgl. Wartezeiten etc.

Super nettes Team und netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Stöcker Zahnarzt

Ich bin seit fast 20 Jahren zufriedener Patient der Praxis, fühle mich da gut aufgehoben, da man keine unnötigen Leistungen aufgebrummt bekommt und das Team mehr als freundlich ist. Der Behandler ist sehr erfahren, die Angestellten sind mehr als einfühlsam. Seit die Prophylaxe mit einem äußerst modernen Gerät durchgeführt wird, besuche ich die Praxis noch lieber, da alles sehr schonend verläuft. Das Wartezimmer ist absolut top!

Nettes Team, tolle Praxis, kompetente Beratung & Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Stöcker Zahnarzt

Ich habe eine Zahnarztphobie und das 1.mal in meinen Leben einen Zahnarzt gefunden, der das versteht und mich entsprechend einfühlsam behandelt. Übrigens - das ganze Praxisteam ist einmalig.

Dr. med. dent. Horst Stöcker

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es unserer Praxis gelungen ist, Ihre Angst durch einfühlsame Behandlung in den Griff zu bekommen.
Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie möglichst angstfrei zu behandeln.

Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Stöcker Zahnarzt

Sowohl Arzt als auch die Mitarbeiterinnen sind so freundlich und kümmern sich um alles.
Sie klären einen super auf über alles was sie tun und bieten quasi einen Rundumservice an.
Ich wurde auf alle Leistungen aufmerksam gemacht , die meine Kasse bezahlt , ohne das ich etwas davon wusste.
Einfach spitze, tolle Atmosphäre. Hier wird der Patient sehr sehr gut beraten und behandelt.

Dr. med. dent. Horst Stöcker

Lieber „Rund-um-zufriedener-Patient“, wir freuen uns , dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir für Sie den besten Service bieten und Sie auch über die Leistungen Ihrer Krankenkasse aufklären. Jederzeit dürfen Sie sich gerne bei Fragen wieder an uns wenden. Alles Gute, Ihre Zahnarztpraxis Dr. Stöcker

Einfach reinkommen und wohl fühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern eingerichtet, die Mitarbeiter freundlich zuvorkommend und
Kompetent.
Das Wartezimmer ist mit Kaminfeuer,Kaffeemaschine ,ansprechenden Möbeln einem TV.das ein
Programm über Zahnhygiene aufklären.Auch die Praxis mit Mitarbeitern wird vorgestellt .Zeitschriften und Flyer liegen aus . Der Raum wirkt beruhigend.
Das Zeitmanagement ist sehr gut. Kaum Wartezeit.

Exzellenter Arzt, kompetent, freundlich ,vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Stöcker Zahnarzt

Auf eine große Implantatarbeit habe ich Kronen und eine Prothese bekommen . Top Arbeit zu einem super Preis . Die Praxis ist angenehm ausgestattet , man fühlt sich wohl (Kamin im Wartezimmer!) und alle sind sehr nett. Dr. Stöcker genießt mein vollstes Vertrauen!

Äusserst günstiger Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Stöcker Zahnarzt

Als Angstpatientin habe ich mich lange vor dem Besuch beim Zahnarzt gedrückt.Jetzt ging es nicht mehr anders....mir wurde Dr. Stöcker empfohlen. Ein ruhiger, freundlicher und absolut kompetenter Zahnarzt, der auf die Wünsche des Patienten eingeht! Tolles Ambiente in der Praxis, das Wartezimmer eher ein Wohnzimmer mit Kamin, während der Behandlung läuft ein Film im Monitor über dem Behandlungsstuhl!
Mir wurde fürsorglich geholfen! Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Vielen Dank!

Endlich zufrieden! Ein großes Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Horst Stöcker Zahnarzt

Man kommt in die Praxis und ist schon einmal sehr positiv überrascht. Neu renoviert, sehr freundlicher Empfang von den Damen. Das Wartezimmer ist sowohl mit einem Aquarium als auch mit einem Bildschirm ausgestattet. Zeitschriften wie überall aber auch mit einer Kaffemaschine!!! - Beim Zahnarzt!!!
Modern eingerichtete Behandlungszimmer, sehr modernes Röntgengerät - Top Beratung vom Arzt selbst, was er vor hat... bei Zahnersatz beste Qualität zu einem Preis - der in Bambreg kaum Kongurenz findet - sehr günstig!!!!

Ich *** ein großer Zahnarzt-Angsthase *** kann diese Praxis nur empfehlen.
Wir sind jetzt weiter weg gezogen - ca. 35 km. - aber den Zahnarzt werde ich auf jeden Fall behalten!!!
Er genießt mein vollstes Vertrauen

sehr guter arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert