Dr. Römer
  • Ingolstadt

Dr. Römer
Dr. Römer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Römer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Römer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bamberg (Stand 01/2019)

Dr. Römer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bamberg (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bamberg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Katrin Römer

Dormicum und Vollnarkosebehandlung
Versorgung von Implantaten
Spezialisiert auf Angstpatienten
Parodontologie

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist  Dr. med. dent. Katrin Römer und ich betreue Sie als Zahnärztin in der Praxis "Zahnteambamberg Dr. Matthias Wagner und Dr. Katrin Römer" in der Herzog-Max-Str. 9, am Amtsgericht-Synagogenplatz.
Das gesundheitliche Wohl des Patienten und eine angstfreie Behandlung stehen für uns im Vordergrund!
Unsere Praxis zeichnet sich aus durch ...

Alles rund um den Zahn!
Wir bieten das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin, von der professionellen Zahnreinigung über die ästhetische Zahnheilkunde bis hin zum hochwertigen Zahnersatz und Implantologie. Grundlage einer jeden Behandlung ist ein hoher fachlicher Qualitätsanspruch.
Die Planung erfolgt nach entsprechenden mehrdimensionalen Messverfahren, bei uns mit einem Digitalen Röntgen mit deutlich besserer Diagnosemöglichkeit und reduzierter ...

1. Schwerpunkt:

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Hier auf jameda erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen.
Verschaffen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie weiter....

1. Professionelle Zahnreinigung:

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Römer

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50

Für mich ist Frau Dr. Römer die Zahnärztin meines Vertrauens

Hatte als Kind negative Erfahrungen mit einem Zahnarzt machen müssen und wurde dadurch "etwas" negativ geprägt! Die Ängste wurden mit gottseidank genommen durch ihre stets freundliche und kompetente Art und Weise. Ich liege zwar immer noch etwas "angespannt" auf dem Behandlungsstuhl, aber ich gehe davon aus, dass das jedem so geht, der solche Erfahrungen als Kind erleben musste! Mittlerweile gehe ich zwei Mal jährlich zum Zahnarzt und habe keine Probleme. Ein Zahnarztbesuch wird allerdings nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören (fühle mich irgendwie "ausgeliefert/hilflos"!. Von meiner Seite aus kann ich für Frau Dr. Römer nur Bestnoten vergeben. Zum zweiten Teil kann ich mich nicht zu allen Punkten äußern. Parkplatz habe ich immer direkt vor der Praxis bekommen und Wartezeiten lagen bei mir bei max. 30 Minuten. Empfang und Helferinnen waren immer sehr freundlich. Termine waren kein Thema bzw. Problem."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit ueber 10 Jahren dabei und immer eine tolle, kompetente Behandlung

Bin sehr zufrieden mit den Beratungen von Fr. Dr. Römer und Ihrem Kollegen Dr. Wagner. Auch ein sehr kompetentes und freundliches Team von Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, super freundlich, klare Empfehlung

- sehr freundlicher Umgang - sehr freundliches und kompetentes Personal - professionelle Aufklärung über Behandlungsmethoden - auf den Patienten abgestimmte Empfehlungen zur Zahnpflege im Alltag"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetente Ärztin, freundlich,

Hatte einmal eine Wurzelbehandlung bei ihr. War sehr zufrieden da diese auch sehr schwierig war. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Zahnärztin

Ob Weisheitszahn ziehen oder Wurzelbehandlung: Sehr freundlich, sehr gute Beratung und sehr gute Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser