Dr. med. dent. Matthias Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Matthias Wagner...

Alles rund um den Zahn!
Wir bieten das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin von der professionellen Zahnreinigung über die ästheti...

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leist...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer Parodontitis (Beratung)

Paradontose-Prophylaxe gemacht. Weniger schmerzhaft als bei einer früheren Prophyloaxe bei anderem Zahnarzt. Dafür erfolgreicher: Zahnfleischbluten ist komplett weg, und die Zahnfleischtaschen sind weniger tief.

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Wagner hat mir meine 4 oberen Vorderzähne überkront (einer war krumm, die anderen verfärbt), Ergebnis ist super, kann endlich wieder den Mund aufmachen ohne die Hand davor zu halten. Beratung und Behandlung waren auch toll, kaum Wartezeit, alles prima. Deshalb bin ich auch seit über 30 Jahren hier Patientin!

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Mega schöner Zahnersatz im Frontbereich - Herzlichen Dank | Äußerst vertrauensvolle Beratung und Behandlung | Professioneller Umgang mit mir als Angstpatientin |

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Die natürliche Art mit den Umgang von Patienten und klasse Kompetenz wie bei mir bei Implantaten.
Hat alles super gepasst bzw. geklappt. Vielen Dank und weiter so, Henry N.

Klasse Atmosphäre. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Ich hatte mir ein Stück Zahn ausgebissen, bekam kurzfristig einen Termin, wurde freundlich empfangen, professionell behandelt und habe die Praxis nach 40 Minuten wieder verlassen.
Besser geht's nicht. Herzlichen Dank an Dr. Wagner und sein Team

Professionell und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Direkt nach meinem Anruf ein kurzer Termin zur Bestandsaufnahme (Röntgen etc.), ein Weisheitszahn stand dermaßen doof, dass Herr Wagner kurzzeitig überlegte mich an einen Chirurgen zu verweisen. Dass er nicht nur seine Möglichkeiten sondern auch seine Grenzen kennt, zeigt Professionalität finde ich.
Nach kurzer Absprache mit mir dann jedoch die Entscheidung, die Operation selber durchzuführen. Termin zwei Tage später, den Eingriff führten Herr Wagner und eine Assistentin nach kurzer Aufklärung in gewohnt besonnener und professioneller Art durch.
Der normal stehende Weisheitszahn war in drei Sekunden draußen! Der andere erforderte mehr Arbeit, doch auch hier lief alles glatt.
Jetzt, gute zwei Tage nach der Operation, immer noch kaum Schmerzen obwohl die letzte Ibu 24h her ist. Minimale Schwellung an der Backe, aber kaum sichtbar.

Besser kann man sich so einen Eingriff nicht wünschen!

Fixe, schmerzfreie und professionelle Entfernung zweier Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Vor fast 30 Jahren bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Wagner gewechselt und habe diese Entscheidung noch nie bereut. Ich fühle mich bei Ihm sowohl als Arzt als auch als Mensch sehr gut aufgehoben.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Hervorragendes komplexes Behandlungsspektrum, auch bei Akutsituationen. Äußerst günstige Behandlungszeiten. Ruhiges und besonnenes, geduldiges Vorgehen nach eingehender Erklärung mit steter Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse. Die zwischenmenschliche Kontaktnahme und die positive Arbeitsatmosphäre wird durch aufmerksame, freundliche-liebenswürdige und nette Mitarbeiterinnen sehr angenehm verstärkt. Die evtl. notwendige konsularische Unterstützung und Zuziehung von Kollegin Dr. Römer zeugt von bedürfnisorientierter bestmöglicher Patientenbehandlung . Eine absolut vertrauenswürdige Top-Zahnarztpraxis, die seit über 20 Jahren mein volles Vertrauen genießt

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Bei heftigen Schmerzen half mir Dr. Wagner schnell, einfühlsam und sehr professionell, obwohl ich nicht seine Patientin war. Er blieb bei aufgetretenen Schwierigkeiten geduldig .
Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich werde auch nach dieser Behandlung Patientin bei Dr. Wagner bleiben. Vielen Dank!

Schnelle einfühlsame kompetente Nothilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Wagner und Katrin Römer

Meiner Tochter wurden alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen. Sie hatte weder beim Eingriff noch danach irgendwelche Probleme. Mit seiner ruhigen Art hat Doktor Wagner ihr auch komplett die Angst genommen. Super!

Weisheitszähne schmerzfrei entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben