Dr. med. dent. Stephanie Hoppe

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Hoppe

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Promenadestr. 296047 Bamberg
Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Hoppe?

Dr. Hoppe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Bamberg

14.07.2021 • Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis wie man es sich wünscht!

Wir waren neu in Bamberg und haben nach einigen Versuchen, hier, ohne lange Wartezeit einen Termin bekommen. Ein Glückstreffer!! Frau Hoppe ist eine sehr kompetente, freundliche und engagierte Zahnärztin. Wir sind sehr glücklich über diese Wahl und können die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Das Team in der Praxis ist freundlich und fachkundig. Der Besuch beim Zahnarzt hier ist "fast" wie ein Wellness Besuch.

28.05.2021 • Alter: unter 30

Super nette Zahnärztin

Super nettes Team und super nette Zahnärztin. Es wird einem alles erklärt, was gemacht wird. Super auch für Angstpatienten, da ich selbst Angstpatientin bin.

06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetente Behandlung vom Feinsten

Seit meiner letzten Bewertung habe ich keine Behandlung außer Zahnreinigung gebraucht, aber ich bin immerhin äußerst zufrieden mit der Praxis in jeder Hinsicht. Die Zahnreinigung ist absolut unschlagbar. Ich würde es nie in Betracht ziehen, die Praxis zu wechseln und kann die Praxis ohne Bedenken empfehlen.

04.12.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Immer superfreundich und kompetent

Die Praxis sieht gut aus und riecht nicht nach dem "typischen" Zahnarzt. Alle Mitarbeiter der Praxis sind immer superfreundlich und helfen einem dort wo es nur geht. Die Beratung und auch anschließende Behandlung ist auch immer top. Frau Dr. Hoppe pflegt ebenfalls immer auch den Kontakt zum Patienten und ist auch immer superfreundlich. Alles in Allem eine tolle Praxis, bei der man sich jederzeit super aufgehoben fühlt!

28.08.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Super freundliche und kompetente Ärztin

Bei Dr. Hoppe ist man immer gut aufgehoben, sei es nur zur Prophylaxe oder aber auch für größere Behandlungen. Sie ist stets sehr gut organisiert, so dass es noch nie zu Wartezeiten über 5 Minuten für mich kam. Ihr Team ist freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung24.01.2018