Dr. med. dent. Thomas Christiansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Hartmann u. Kollegen

Zähne kaputt gemacht und jetzt muss ich auf eigene Kosten Implantate einsetzen lassen. Unfreundlich, fachlich inkompetent, arrogant, nie wieder. Warum gibts es noch solche Zahnärzte?

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hartmann u. Kollegen

Nettes Personal, gute Beratung und medizinische Arbeit! Auch wenn Zahnarztbesuche noch nie mit großer Vorfreude verbunden waren, ist der Umgang mit den Patienten in dieser Praxis sehr sehr gut.

Kompetent und freundlich noch dazu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hartmann u. Kollegen

Ich habe zu Dr. Christiansen gewechselt, um eine Zweitmeinung über eine Bevorstehende Behandlung einzuholen. Bei dem Beratungstermin war ich sehr positiv Überrascht und begeistert. Nach der ersten Beratung bin ich dann Gewechselt, da mir seine Offene und Ehrliche Art sehr angesprochen hat. Obwohl ich Privat Versichert bin hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich hier als "Cash Cow" angesehen werde. Zu keiner Zeit wurden mir unnötige Behandlungen empfohlen oder nahegelegt. (Dieses Gefühl hatte ich bei meinem Vorherigen Zahnarzt).
Er und sein Team sind sehr freundlich und Sie nehmen sich auch die Zeit für detailliertere Nachfragen und Erklärungen. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen und kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen. Hervorzuheben ich auch das sehr gute Zeit Management in der Praxis. Ich musste hier noch nie längere Zeit warten.

Freundliche & Ausführliche Beratung sowie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hartmann u. Kollegen

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und nach wie vor sehr zufrieden. Termine sind bereits ab 7 Uhr möglich, aber auch abends. Die Kommunikation ist transparent, die Behandlungsgründe und -Schritte werden gut erklärt.

Sehr freundliches und einfühlsames Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hartmann u. Kollegen

Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass alle Angestellten bis hinauf zum Chef sehr freundlich und zuvorkommend sind.
Außerdem habe ich gesehen, dass ein sehr hoher Hygiene-Standard herrscht.
Sehr schön finde ich, dass während der Behandlung gesagt wird, was gerade gemacht wird.

Fühle mich besten Aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hartmann u. Kollegen

Ich bin Patient seit meiner Kindheit und habe noch nie etwas Negatives bei Dr. Christiansen erlebt. Ich war immer hoch zufrieden. Selbst meine Kinder gehen seit frühster Kindheit zu ihm und hatten noch nie Angst vor Terminen beim Zahnarzt. Selbst mein Mann wechselte zu Dr. Christiansen und ist begeistert. Keine langen Wartezeiten, kompetente und freundliche Beratung von Arzt und Zahnarzthelferinnen. Terminvereinbarungen gar kein Problem.

Vollste Zufriedenheit schon seit frühster Kindheit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hartmann u. Kollegen

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahre Patient bei Dr. Christiansen. Sowohl er als auch sein Team sind äußerst freundlich und kompetent. Ich bekomme sehr schnell einen Termin und muss im Wartezimmer kaum warten. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt in Bamberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Team sind freundlich und kompetent und verdienen die Note 1

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hartmann u. Kollegen

Ich bin zu Dr.Christiansens Zahnarztpraxis auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gegangen.
Bei dem ersten Besuch wurde ich umfangreich und vollständig über die Behandlungsmethoden und eventuell anfallende Zusatzkosten aufgeklärt.
Bei der eigentlichen Behandlung dann wurde sehr kompetent und fachgerecht gearbeitet. Ich kann diese Zahnarztpraxis definitv weiterempfehlen und werde jetzt weiterhin dort zur Behandlung gehen.

Kompetente Behandlung und äußerst freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hartmann u. Kollegen

Wir sind seit etwa 10 Jahren Patienten bei Dr. Christiansen. Er betreut seine Patienten vorbildlich. Mit allen seinen Arbeiten sind wir rundum zufrieden.

Top - wir sind rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben