Dr. med. dent. Thomas Christiansen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Luitpoldstr. 4396052 Bamberg

Leistungsübersicht

ProphylaxeParodontose-BehandlungWurzelbehandlungZahnersatzImplantateZähneknirschenAmalgam-EntfernungLaser-BehandlungProfessionelle Zahnreinigung

Praxisbilder

Liebe Patientinnen und Patienten,

Sie suchen einen Zahnarzt in Bamberg, dem Sie vertrauen können und der sich mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl für Ihre Zahngesundheit einsetzt?

Dann sind Sie bei mir, Dr. Thomas Christiansen, und meinem Team in guten Händen.

Wir sind stets darum bemüht, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und Ihre Zahngesundheit dauerhaft zu erhalten.

Hier auf jameda finden Sie wertvolle Informationen über unser Leistungsspektrum. Weitere Details können Sie auf unserer Website nachlesen.

Sollten Fragen aufkommen, beantworte ich Ihnen diese gerne in einem persönlichen Gespräch in meiner Zahnarztpraxis in Bamberg.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin bei uns. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Thomas Christiansen

Dr. Thomas Christiansen, Zahnarzt Bamberg

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Parodontitis oder Zahnschmerzen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Bamberger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda stelle ich Ihnen vorab meine Schwerpunkte vor:

Parodontose Behandlung

Rötungen, Schwellungen und Zahnfleischbluten können Symptome einer Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) und damit einer Entzündung des Zahnhalteapparates sein. Auch wenn keine Schmerzen bestehen, ist eine zügige Behandlung anzuraten, um Zahnverlust vorzubeugen.

Wir empfehlen Ihnen deshalb, regelmäßige zahnmedizinische Kontrollen durchführen zu lassen und am besten mehrmals im Jahr eine Professionelle Zahnreinigung in Anspruch zu nehmen.

Weitere interessante Infos zum Thema Parodontitis können Sie auf unserer Website nachlesen.

Dr. Thomas Christiansen, Zahnarzt Bamberg

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Luitpoldstr. 43 reicht von der Prophylaxe bis hin zur Implantologie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der Tel.: 0951/28217. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Prophylaxe für Kids

• Schöne Zähne

• Wurzelbehandlung

• Zahnersatz

• Prophylaxe für Kids

Die Gefahren für Kinderzähne:

Nahrungsmittel und Süßigkeiten enthalten Zucker und Säuren, die den Zahnschmelz der Kinder angreifen und Schäden verursachen können. Hinzu kommt, dass der Zahnschmelz in jungen Jahren noch nicht so widerstandsfähig ist und Kinder Ihre Zähne nicht so sorgfältig putzen. Die Folge: Karies kann sich schneller als beim Erwachsenen entwickeln. Wir möchten Ihre Kinder vor Zahnschmerzen und damit verbundenen schlaflosen Nächten bewahren. Regelmäßige Prophylaxe schützt die Zähne Ihrer Kinder!

So läuft eine Prophylaxe-Sitzung ab

• Anfärben der Zähne mit Lebensmittelfarbe, die Zahnbelag sichtbar macht
      • Ungeputzte Stellen zeigen wir Ihrem Kind im Spiegel und erklären, wo es gründlicher putzen muss
      • Erklärung der Putztechnik
      • Unsere Prophylaxe-Fachkraft reinigt alle Zähne, auch schwer erreichbare Stellen, gründlich und sanft
      • Auftragen eines Schutzlacks, der die Kinderzähne bis zu drei Monaten vor Karies schützt
      • Am Schluss geben wir Ihrem Kind zahngesunde Ernährungstipps mit auf den Weg

Mehr Informationen zum Thema Prophylaxe erhalten Sie auf unserer Praxis-Website.

• Schöne Zähne

Schöne weiße Zähne tragen zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei und stärken das Selbstvertrauen. Wenn Sie sich weißere Zähne wünschen, sind wir gerne für Sie da.

Wir finden eine ästhetische Lösung bei

• auffällig dunklen Zähnen
      • unschönen Zahnlücken
      • fehlenden Zähnen
      • alten, wie dunkle Flecken wirkenden Füllungen
      • unregelmäßigen und krummen Zähnen
      • abgebrochenen Teilen
      • Löchern in den Zähnen
      • abgenutzten Zähnen, die kurz wirken
      • geschwollenem und dunkelrotem Zahnfleisch

Mit Bleaching, Veneers, Kompostit-Füllungen und Keramik-Inlays verhelfen wir Ihnen zu einem schöneren, strahlenderen Lächeln.

• Wurzelbehandlung

Bei irreversiblen Schäden oder bereits abgestorbenen Zähnen kann eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Um die schmerzhafte Entzündung zu beseitigen, wird der betroffene Zahn geöffnet. Nach Entfernung der Pulpa reinigen und desinfizieren wir den Hohlraum im Zahn sorgfältig. Anschließend verschließen wir den Zahn möglichst bakteriendicht mit einer Wurzelfüllung.

Dadurch können die eigenen Zähne oftmals erhalten bleiben und hohe Kosten für Implantate oder hochwertigen Zahnersatz werden vermieden.

Aufgrund der sehr feinen, extrem kleinen und engen Wurzelkanäle zählen Wurzelbehandlungen zu den besonders anspruchsvollen und schwierigen Tätigkeiten eines Zahnarztes.

• Zahnersatz

Manchmal kommen Implantate, beispielsweise aus gesundheitlichen Gründen, nicht in Frage. Dennoch ist es wichtig, fehlende Zähne zu ersetzen. Denn wenn Zähne verloren gehen, kippen die Nachbarzähne in die Lücke. Das hat zur Folge, dass sich der gegenüberliegende Zahn verlängert, da kein Gegenbiss mehr vorhanden ist. Bestehen Störungen im Zusammenbiss kann das wiederum zu Kiefergelenksproblemen führen.

Grundsätzlich gibt es zwei Zahnersatz-Varianten:

• Zahnkronen und Zahnbrücken (festsitzender Zahnersatz)
      • Teilprothesen und Vollprothesen (herausnehmbarer Zahnersatz)

Je nach Lage und Anzahl der fehlenden Zähne sowie den Wünschen der Patienten wählen wir den passenden Zahnersatz aus.

• Implantate

Zahnimplantate sind im Kiefer verankert und sorgen mit einer Krone für einen festen Biss. Auch das Aussehen dieses Zahnersatzes kommt den natürlichen Zähnen sehr nahe.

Die Ursachen für Zahnverlust können Karies (Zahnfäule), Parodontitis oder auch ein Unfall sein. Die entstandene Lücke muss geschlossen werden. Hier kann eine Brücke zum Einsatz kommen. Damit diese fest sitzt, müssen gesunde Nachbarzähne beschliffen werden. Implantate mit Kronen machen dies nicht notwendig.

Teil- oder Vollprothesen führen oftmals zu Einschränkungen beim Essen. Viele Menschen beklagen, dass der Zahnersatz nicht richtig sitzt oder sie sich unsicher und unwohl damit fühlen.

Deshalb treffen heutzutage immer mehr Menschen die Entscheidung für Implantate.

• Zähneknirschen

Fühlen Sie sich nach dem Aufwachen oftmals wie gerädert und machen Ihnen Kopfschmerzen, Nackenverspannungen und knackende Kiefergelenke zu schaffen?

Vielleicht müssen Sie Ihren Kiefer auch erst massieren, damit er wieder richtig einsatzbereit ist. Möglicherweise haben Sie auch Ohrenschmerzen oder empfindliche Zähne. All diese Symptome können auf nächtliches Zähneknirschen und -pressen zurück zu führen sein. In der Fachsprache nennen wir dieses Krankheitsbild „Bruximus“.

Funktionsstörungen der Zähne, der Kaumuskulatur und Kiefergelenke sowie der benachbarten Muskeln und Sehnen bezeichnet man als Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD), was frei übersetzt soviel heißt wie „Schädel-Unterkiefer-Fehlfunktion“.

Im Fokus der CMD-Behandlung stehen somit Zahn- und Kieferfehlstellungen sowie Kiefergelenks- und Kaumuskelerkrankungen. Stressbedingte Gründe, die möglicherweise für das Zähneknirschen und Pressen verantwortlich sind, werden in die Behandlung mit einbezogen.

• Ganzheitliche Zahnmedizin

Bioresonanzmethode

Im Rahmen der Ganzheitlichen Zahnmedizin bieten wir in unserer Praxis die Bioresonanzmethode an. Zu dieser zählen bestimmte schmerzfreie Testverfahren, mit denen wir Unverträglichkeiten aufspüren sowie Giftstoffe oder Allergene im Körper nachweisen können. Diese können oftmals bisher versteckte Ursachen für akute und chronische Erkrankungen sein. Die sanfte Therapie kommt ohne Medikamente aus und ist nebenwirkungsfrei.

Auf unserer Website erfahren Sie mehr zum Thema Bioresonanz

Weitere Behandlungen aus dem Bereich der Ganzheitlichen Zahnmedizin:

• Ohrakupunktur
      • Ganzheitliche Untersuchung und Behandlung
    • Amalgam-Entfernung

Bestandteil von Amalgam ist das starke Gift Quecksilber. Aus diesem Grund möchten immer mehr Menschen, Ihre Amalgam-Füllungen entfernen lassen. Wir nehmen in unserer Praxis Amalgam-Entfernungen unter Schutzmaßnahmen vor. Dabei verwenden wir eine spezielle Absaugvorrichtung, die über den Zahn gestülpt wird. Dadurch werden die entfernten Reste kontrolliert abgesaugt.

• Laser-Behandlungen

Laser-Behandlungen bieten viele Vorteile. Sie sind unter anderem blutungsfrei, schonender und schneller als operative Eingriffe. Die Patienten spüren fast gar nichts bei einer Laser-Behandlung, weshalb weniger oder keine Betäubungspritzen zum Einsatz kommen müssen. Zudem sind keine Nähte nötig. Die Wundheilung verläuft schneller und mit nur wenig Nachbeschwerden. Auch Herpes und Aphten können mit dem Laser behandelt werden.

Der Laser hat sich bei der Therapie von Parodontose als wirksam bewährt und er bietet mehr Sicherheit bei Wurzelbehandlungen. Auch lassen sich Zähne mit Hilfe von Laserlicht in nur einer Sitzung aufhellen.

Erfahren Sie mehr auf unserer Website.

Zur Praxiswebsite

Zahnärzte für Angstpatienten

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Christiansen. Ich fühlte mich jederzeit vertrauensvoll behandelt, egal ob Vorsorgeuntersuchungen, Weißheitszahnentfernung, Wurzelbehandlungen.

Ich fühle mich in der Praxis "gut aufgehoben".

Bewertung vom 02.11.2019

Gut aufgehoben

Dr. Chistansen ist sehr freundlich und sehr vertrauenswürdig.

Ich habe sehr große Angst vor allem, was in meinem Mund gemacht wird.

Das weiß der Doktor und die Arzthelferinnen. Sie sind alle besonders vorsichtig und sehr freundlich zu mir.

Hier fühle mich mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 01.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Die spürbare Dienstleister-Mentalität vom Arzt und seinem Team

Bewertung vom 31.10.2019

Kompetenter und netter Arzt

Top Beratung und sehr freundliches Team

Bewertung vom 24.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In den besten Händen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Thomas Christiansen und fühle mich bei ihm und seinem kompetendenTeam bestens versorgt und aufgehoben.Er hat mir damals die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,ein guter Zuhörer und ist ein hervorragender Zahnarzt! Viermal jährlich lasse ich mir eine professionelle Zahnreinigung machen. Wellness für meine Zähne !!

Bewertung vom 21.10.2019, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt Bambergs

Ich gehe seit über 15 Jahren zu Dr. Christiansen, auch wenn ich nur noch unregelmäßig nach Bamberg komme. Er ist äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit.

Der Termin wird äußerst schnell vergeben und ich musste nur zwei Minuten im Wartezimmer warten.

Ich kann ihn nur allen weiter empfehlen!

Bewertung vom 15.10.2019

Este Zahnarzt in Bamberg

Bin jetzt seit 13 Jahren in der Praxis und war immer SUPER zufrieden !!!

Hatte heute wieder einer der Besten Zahreinigungen!

Mit freundlichen Grüßen

C.T aus P.

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt

angenehmes Arbeitsklima, man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer soumso

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

- kurze Wartezeiten (sowohl für Termine als auch in der Praxis)

- freundliches Personal

- sehr gute Beratung

Was will man mehr?

Bewertung vom 11.07.2019

Super Behandlung!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Christiansen und bin wirklich super zufrieden. Das hat schon bei der Terminvereinbarung angefangen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Dr. Christiansen war sehr nett, hat mich über alles gut aufgeklärt und meine Zahngesundheit ganzheitlich (Druckpunkte am Kopf zur Feststellung von zahnbedingten Schmerzen - das hat bislang noch keiner gemacht). Ich bin rundum sehr zufrieden und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Weiter so :)

Bewertung vom 02.04.2019

Sehr sympathischer und kompetente Zahnarztpraxis

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Christiansen und wurde von einem sehr aufmerksamen und netten Team in Empfang genommen. Herr Christiansen nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und untersucht umfangreich. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Bewertung vom 13.11.2018

Tolles Team!

Von Sympathie und Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Keine Wartezeit, umfänglich und professionell beraten und behandelt. Toll, weiter so!

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Sehr entgegenkommend, freundliches Personal, kurzfristig Notfalltermine, sehr gute kompetente Behandlung

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

3x P: pünktlich, präzise und professionell

Dr. Christiansen und sein Team sind in jeder Hinsicht empfehlenswert: angefangen damit, dass man bei einem vereinbarten Termin quasi keine Wartezeit hat, über eine der sorgfältigsten und präzisesten Behandlungen, die ich je erlebt habe, bis hin zur Fähigkeit, auch einem Laien wie mir geduldig alles zu erklären. Alle Praxismitglieder nehmen sich Zeit und sich freundlich. Besonders wichtig für mich ist auch die Einstellung von Dr. Christiansen, immer zuerst konservativ vorgehen zu wollen - Zahnerhaltung geht zunächst immer vor Zahnersatz. Das ist aus meiner Sicht heutzutage nicht mehr selbstverständlich und daher besonders zu betonen. Glatte 1.

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt, den ich kenne.

Ich bin Angstpatient und hatte nach meinem Umzug Angst keinen sensiblen Zahnarzt zu finden. Doch in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 24.02.2018, Alter: 30 bis 50

Eine super Praxis mit durchweg professionellem Personal und einem tollen Arzt

Nachdem ich mein Leben lang beim gleichen Arzt in Erlangen war musste ich mich nach dessen Ruhestand nach einem neuen Zahnarzt umsehen. Ich bin persönlichen Empfehlungen gefolgt und damit lag ich goldrichtig. Nachdem festgestellt wurde, dass doch so einiges im Argen war hatte ich 4 Termine innerhalb kürzester Zeit bei Dr. Christiansen. Jedes Mal wurde ich sehr freundlich in der Praxis empfangen und nach kurzer Wartezeit zur Behandlung gebeten. Das Personal hat die Organistion voll im Griff - so ist jedenfalls mein Eindruck. Dr. Christiansen hat eine sehr einfühlsame und nette Art, vermittelt jedoch zu jedem Zeitpunkt absolute Professionalität. Man fühlt sich einfach sehr gut bei ihm aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferinnen sind durchweg freundlich und arbeiten konzentriert und zielgerichtet. Die Behandlungen selbst fühlten sich verglichen mit meinem alten Zahnarzt wie ein Ritt auf einem Einhorn an. Sowohl der Arzt wie auch die Helferinnen erfragten stetig nach dem Wohlbefinden und passten ihr Tempo meinem Feedback an. Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden. Ich wurde jedesmal eingehend über die Behandlung ausführlich aufgeklärt. Parken kann man übrigens ganz entspannt auf dem Parkplatz vom tegut, da ist es sogar eine Stunde kostenlos ;)

Bewertung vom 11.01.2018

Super Arztpraxis

Das ganze Team geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein - Fürsorge und Wohlergehen während der Behandlung ist einfach SUPER !!

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung durch das gesamte Praxisteam

Besonders gefällt mir, das der Arzt selbst zunächst eingehend untersucht, danach er selbst oder eine kompetente Helferin äußerst zufriedenstellend behandelt. Zum Schluss gibt es immer ein Abschluss Gespräch mit dem Arzt, wobei auf alle meine Fragen eingehend ohne zeitlichen Druck geantwortet wird.

Bewertung vom 25.11.2017

Im Stich gelassen!

Aufgrund der extrem hohen Kosten für Zahnersatz in Deutschland und meiner persönl. finanziellen Situation musste ichmeine Zähne im Ausland behandeln lassen. Das ist eig. kein Problem und wird sogar von der Krankenkasse anerkannt und zu dem üblichen Prozentsatz erstattet.

Ich habe seit einigen Tagen extreme Schmerzen und wollte einen Termin bei meinem langjährigen Zahnarzt ausmachen, seine Reaktion: Ich fass da gar nichts an, egal wie stark die Schmerzen sind, wegen der Behandlung im Ausland!

Bewertung vom 20.11.2017

Bester Zahnarzt meines Lebens

Ich war zur Routineuntersuchung zum ersten Mal bei Herr Dr. Christiansen. Da ich mich vor dem Besuch über Jameda informiert hatte waren meine Erwartungen aufgrund der sehr guten Rezension sehr hoch. Diese wurden jedoch übertroffen. Super freundliches Personal, keine Wartezeit. Dr. Christiansen baut vom ersten Moment an ein persönliches Verhältnis auf ohne seine professionelle Haltung zu verlieren. Behandlung durch ihn und seine Assistentin höchst professionell. Hut ab, so macht Zahnart Spaß !!!

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt....

Top-Beratung, Aufklärung und Einbindung in die eigene Zahn-Geschichten...und das alles eingebettet in einem super freundlichen und kompetenten Team.

Zudem ein Spezialist für Amalgamentfernung mittels Clean up Absaugkanüle.

Bewertung vom 06.11.2017

Kann alle positiven Kommentare nur bestätigen

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand ging, war ich sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Hier gibt's beste Behandlung und Betreuung.

Parkmöglichkeiten gibt es sogar 1 Std kostenlos im Parkhaus (Post) auf der anderen. Straßenseite.

Bewertung vom 04.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Passt

Es wird alle paar Jahre ein Röntgenbild der Zähne gemacht, nur dadurch wurde vor mehr als zehn Jahren Karies gefunden, der durch die "normale" Untersuchung erst später festgestellt hätte werden können, entdeckt. Der vorherige Zahnarzt sagte immer, es wäre alles in Ordnung, was aber nicht so war. Auch jetzt zeigte ein Röntgenbild einen Bereich, der beobachtet werden muss.

Bewertung vom 15.10.2017

Inkompetente Praxis

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen die auffällig über Patienten lästern, der Arzt hat kaum etwas gemacht und sich keine Zeit genommen. Meine Füllung würde sehr unsauber gemacht und entsprach auch nicht der Zahnfarbe. Ich bin absolut unzufrieden und werde nicht mehr kommen!

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man ist in dieser Praxis, mehr als gut aufgehoben

Ich bin nun schon Jahrzehnte Patient in dieser Praxis und freue mich noch jedesmal über die Kompetenz und Freundlichkeit des Arztes und seiner " CREW "

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war heute aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf jameda.de zum ersten mal bei Dr. Christiansen und kann diese nur bestätigen. Ein überaus freundlicher und "menschlicher" Arzt, der sehr gewissenhaft und gründlich arbeitet. Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden, auch das gesamte Team war sehr freundlich und bemüht. Ich kann Dr. Christiansen nur jedem empfehlen, so einen Arzt findet man selten!

Bewertung vom 24.07.2017

Netter und kompetenter Zahnarzt

Bin schon seit vielen Jahren Patient dort und immer rund um zufrieden!

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ein Glücksgriff

Ich bin begeistert. Keine Wartezeit, super freundliches Personal, angenehme Stimmung in der Praxis und ein sehr angenehmer und kompetenter Zahnarzt. Da ich kürzlich umgezogen bin musste ich einen neuen Zahnarzt in Bamberg finden und bin mit diesem Arzt höchst zufrieden. Die Betäubungsspritze habe ich gar nicht bemerkt, der Rest (ein kariöser Zahn) war Routine. Die Zahnreinigung durch die Helferin war ebenfalls schmerzfrei und angenehm. Der Befund wurde verständlich erklärt. Da gehe ich gerne wieder hin. Das ist mal eine Praxis die sehr zu empfehlen ist.

Bewertung vom 10.05.2017

Der erste Eindruck ist nicht immer der richtige

Der Eingang des Hauses lässt erstmal daran zweifeln, ob es sich hierbei wirklich um einen guten Zahnarzt handelt. Doch was einen drinne erwartet ist das gänzliche Gegenteil. Zwar wurden mir lediglich die Fäden nach einer OP gezogen, doch dies lief einwandfrei. Den Faden war bereits sehr tief, doch bei der Entfernung spürte ich nicht einmal ein Ziepen.

Die Woche zuvor war ich bereits bei einer anderen Ärztrin, die nicht einmaldas Eisspray abwarten konnte und mir starke Schmerzen bereitete. Dr. Cristiansen nutze nicht einmal welches. Mit seinen Anweisungen an die Arzthelferin schien er den Faden optimal entfernen zu können. Dies spricht in meinen Augen nicht nur für einen kompetenten Arzt sondern ein gesamtes Team.

vielen Danke

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt und professionelle Behandlung und Ablauf

Wirklich jeder in der Praxis war sehr nett und zuvorkommend. Herr Dr. Christiansen macht einen überaus kompetenten Eindruck und hat eine sehr angenehme Art. Behandlung lief sehr ab und ich wurde über alles informiert, was behandelt wurde.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.11.2018