Dr. Christiansen
  • Ingolstadt

Dr. Christiansen
Dr. Christiansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Christiansen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Christiansen ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bamberg (Stand 06/2018)

Dr. Christiansen ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bamberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bamberg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bamberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thomas Christiansen

Amalgam-Entfernung
Laser-Behandlung
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen und Patienten,
Sie suchen einen Zahnarzt in Bamberg, dem Sie vertrauen können und der sich mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl für Ihre Zahngesundheit einsetzt?
Dann sind Sie bei mir, Dr. Thomas Christiansen, und meinem Team in guten Händen.
Wir sind stets darum bemüht, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und Ihre Zahngesundheit dauerhaft zu erhalten.
Hier auf jameda finden Sie wertvolle Informationen ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Parodontitis oder Zahnschmerzen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Bamberger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda stelle ich Ihnen vorab meine Schwerpunkte vor:

1. Parodontologie

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Luitpoldstr. 43 reicht von der Prophylaxe bis hin zur Implantologie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der Tel.: 0951/28217. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Prophylaxe für Kids
  2. Schöne Zähne
  3. Wurzelbehandlung
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Christiansen

Bewertung vom 13.11.2018

Tolles Team!

Von Sympathie und Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Keine Wartezeit, umfänglich und professionell beraten und behandelt. Toll, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Sehr entgegenkommend, freundliches Personal, kurzfristig Notfalltermine, sehr gute kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

3x P: pünktlich, präzise und professionell

Dr. Christiansen und sein Team sind in jeder Hinsicht empfehlenswert: angefangen damit, dass man bei einem vereinbarten Termin quasi keine Wartezeit hat, über eine der sorgfältigsten und präzisesten Behandlungen, die ich je erlebt habe, bis hin zur Fähigkeit, auch einem Laien wie mir geduldig alles zu erklären. Alle Praxismitglieder nehmen sich Zeit und sich freundlich. Besonders wichtig für mich ist auch die Einstellung von Dr. Christiansen, immer zuerst konservativ vorgehen zu wollen - Zahnerhaltung geht zunächst immer vor Zahnersatz. Das ist aus meiner Sicht heutzutage nicht mehr selbstverständlich und daher besonders zu betonen. Glatte 1."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt, den ich kenne.

Ich bin Angstpatient und hatte nach meinem Umzug Angst keinen sensiblen Zahnarzt zu finden. Doch in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, Alter: 30 bis 50

Eine super Praxis mit durchweg professionellem Personal und einem tollen Arzt

Nachdem ich mein Leben lang beim gleichen Arzt in Erlangen war musste ich mich nach dessen Ruhestand nach einem neuen Zahnarzt umsehen. Ich bin persönlichen Empfehlungen gefolgt und damit lag ich goldrichtig. Nachdem festgestellt wurde, dass doch so einiges im Argen war hatte ich 4 Termine innerhalb kürzester Zeit bei Dr. Christiansen. Jedes Mal wurde ich sehr freundlich in der Praxis empfangen und nach kurzer Wartezeit zur Behandlung gebeten. Das Personal hat die Organistion voll im Griff - so ist jedenfalls mein Eindruck. Dr. Christiansen hat eine sehr einfühlsame und nette Art, vermittelt jedoch zu jedem Zeitpunkt absolute Professionalität. Man fühlt sich einfach sehr gut bei ihm aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferinnen sind durchweg freundlich und arbeiten konzentriert und zielgerichtet. Die Behandlungen selbst fühlten sich verglichen mit meinem alten Zahnarzt wie ein Ritt auf einem Einhorn an. Sowohl der Arzt wie auch die Helferinnen erfragten stetig nach dem Wohlbefinden und passten ihr Tempo meinem Feedback an. Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden. Ich wurde jedesmal eingehend über die Behandlung ausführlich aufgeklärt. Parken kann man übrigens ganz entspannt auf dem Parkplatz vom tegut, da ist es sogar eine Stunde kostenlos ;)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Christiansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Christiansen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018