Dr. Christiansen
  • Ingolstadt

Dr. Christiansen
Dr. Christiansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Christiansen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Christiansen ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bamberg (Stand 06/2018)

Dr. Christiansen ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bamberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bamberg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bamberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thomas Christiansen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Luitpoldstr. 43

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Christiansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Christiansen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.07.2018

Bin sehr zufrieden

Sehr entgegenkommend, freundliches Personal, kurzfristig Notfalltermine, sehr gute kompetente Behandlung  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
Sie suchen einen Zahnarzt in Bamberg, dem Sie vertrauen können und der sich mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl für Ihre Zahngesundheit einsetzt?
Dann sind Sie bei mir, Dr. Thomas Christiansen, und meinem Team in guten Händen.
Wir sind stets darum bemüht, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und Ihre Zahngesundheit dauerhaft zu erhalten.
Hier auf jameda finden Sie wertvolle Informationen ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Parodontitis oder Zahnschmerzen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Bamberger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda stelle ich Ihnen vorab meine Schwerpunkte vor:

1. Naturheilwesen
  2. Parodontologie

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Luitpoldstr. 43 reicht von der Prophylaxe bis hin zur Implantologie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der Tel.: 0951/28217. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Prophylaxe für Kids
  2. Schöne Zähne
  3. Wurzelbehandlung
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Christiansen

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Sehr entgegenkommend, freundliches Personal, kurzfristig Notfalltermine, sehr gute kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

3x P: pünktlich, präzise und professionell

Dr. Christiansen und sein Team sind in jeder Hinsicht empfehlenswert: angefangen damit, dass man bei einem vereinbarten Termin quasi keine Wartezeit hat, über eine der sorgfältigsten und…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt, den ich kenne.

Ich bin Angstpatient und hatte nach meinem Umzug Angst keinen sensiblen Zahnarzt zu finden. Doch in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, Alter: 30 bis 50

Eine super Praxis mit durchweg professionellem Personal und einem tollen Arzt

Nachdem ich mein Leben lang beim gleichen Arzt in Erlangen war musste ich mich nach dessen Ruhestand nach einem neuen Zahnarzt umsehen. Ich bin persönlichen Empfehlungen gefolgt und damit lag ich…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow