Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Rainer Lissok

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Geyerswörthstr. 696047 Bamberg
jameda Profil Karte Rainer Lissok
Sind Sie Rainer Lissok?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warmherziger und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 2018 Patientin und fühle mich in der Praxis von Herrn Rainer Lissok sehr gut aufgehoben. Sein Praxisteam ist hilfsbereit und nett. Das Ambiente der Praxis ist angenehm. Herr Lissok selbst hebt sich durch seine Professionalität, egal ob in der Implantologie, in der ästhetischen Zahnkorrektur oder in den Prophylaxebehandlungen durch eine hochpräzise und gewissenhafte Arbeit ab. Er sorgt sich um das Wohl seiner Patienten und hat eine ruhige und vertrauenswürdigende Ausstrahlung, klärt detailliert über seine Arbeitsschritte, über Alternativbehandlungen und über Kosten auf. Um ehrlich zu sein habe ich diese Hingabe zum Detail und Patientenorientierung bisher noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Ich bin sehr dankbar und zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 31.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Nett, zuverlässig, kompetent, spontan, angstnehmend, rundum zu 100% zufrieden. Kann Mann nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 17.11.2018

Perfekte Beratung und hochprofessionelle Behandlung

Zahnarzt Rainer Lissok zeichnet sich durch seine besonders bemerkenswerten und außergewöhnlichen handwerklichen Fähigkeiten aus. Jeder Handgriff sitzt! Da ich selbst im zahnmed. Bereich arbeite und täglich in Berührung mit der Substanz komme, kann ich aus vollster Überzeugung und langjähriger Erfahrung sprechen.Er berät sorgfältig, ist gründlich und vorsichtig und informiert ausführlich über jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Team
Bewertung vom 07.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Seit vielen Jahren beste zahnärztliche Betreuung

Ich habe zahlreiche Behandlungen bei Herrn Lissok durchführen lassen. Unter anderem eine Wurzelbehandlung mit anschließendem perfekten Veneer, mehrere Inlays der Backenzähne und Entfernung der Weißheitszähne. Die Arbeit war immer zufriedenstellend und ohne nachfolgende Probleme. Man fühlt sich vom ganzen Team umsorgt und muss meistens keine längere Wartezeiten hinnehmen.
Bewertung vom 31.01.2018

Kompetente schmerzlose Behandlung

Dr. Rainer Lissok war der erste aus einer Reihe von Zahnärzten, der es geschafft hat meinen (damals 4jährigen) Bruder zu überzeugen seinen Mund zu öffnen. Wir sind seitdem Stammkunden und ich kann vollkommen auf die Behandlung vertrauen. Danke!
Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Präzise und gründliche Behandlung mehrerer Zähne.

Die Behandlung zog sich über einige Monate hin, da es mehrere Zähne waren, die nach und nach zu restaurieren gewesen sind. Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen. Es war teilweise nicht ganz einfach, aber Herr Lissok ist ein perfekt und präzise arbeitender Zahnarzt mit einem reibungslos funktionierenden Team. Zu empfehlen.
Bewertung vom 27.08.2017

Sehr netter und fachlich Kompetenter Zahnarzt

Sehr schöne und moderne Praxisräume! Überaus nette, gepflegte und gut informierte Mitarbeiterinnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, handwerklich perfekte Leistung

habe ein Implantat machen lassen und war extrem zufrieden, sowohl mit der Beratung, der Behandlung selber und der Ausführung. Von Anfang an völlig schmerzfrei.
Bewertung vom 08.02.2017, Alter: unter 30

**wärmstens zu empfehlen**

Ich habe einen spontanen Zahnarztwechsel beschlossen und super schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Bisher hatte ich noch nie lange Wartezeiten und auch bei einem plötzlich auftretendem Problem wurde ich noch am selben Tag drangenommen. Alle Behandlungen liefen schnell, sehr sorgfältig und behutsam statt.Vor einer Behandlung wird man ausführlich informiert. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass der Patient sich wohl fühlt. Durch die immer freundlichen Mitarbeiter und die Atmosphäre der Praxis, gelingt dies sehr gut! Daher sage ich, ist die Praxis und Dr. Lissok wärmstens zu empfehlen!
Bewertung vom 28.12.2016

Bester Zahnarzt weit und breit

Herr Lissok nimmt sich die nötige Zeit, arbeitet ruhig und behutsam auch bei ängstlichen Patienten. Einfach nur Top!
Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompliment

Bin aufgrund meines Würgereizes (Gagging-Scale nach meiner Selbsteinschätzung 4 von 5) ziemlich zahnarztscheu - vor allem, wenn's um "tiefere" Eingriffe wie bspw. das Überkronen von Zähnen geht. Doch "Hut ab!" Durch Herrn Lissoks beruhigende Ausstrahlung, seine Geduld und eine gekonnte Lachgas-Sedierung ging alles reibungslos über die Bühne. Das Passergebnis der neuen Krone ist zudem perfekt. Von mir deshalb Schulnote 1.
Bewertung vom 27.09.2016

Sehr zufrieden!

Sehr freundlich, sehr gute Behandlung, keine langen Wartezeiten und eine sehr gute Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte.
Bewertung vom 21.09.2016

Extrem zufrieden!

Sehr netter kompetenter Arzt, arbeitet sorgfältig, jeder Arbeitsschritt wird erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Praxispersonal ebenfalls sehr nett. Bei einem Notfall wurde mir sofort geholfen. Das Team blieb extra über den Feierabend hinaus.. Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Daumen hoch!!
Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung der Weisheitszähne

Meine Weißheitszähne mussten entfernt werden. Vor der Behandlung hatte ich ein Bisschen Angst, diese hat sich aber schnell gelegt. Nach nur 1er Stunde war alles vorbei und ich konnte nach Haue gehen. Schmerzen hatte ich so gut wie keine, nur am Tag der Operation. Alles in Allem ein Super Arzt.
Bewertung vom 11.12.2015

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt....

Jetzt hab ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch .... Nach einer 90 min Behandlung ging ich entspannt und zufrieden nach Hause ...
Bewertung vom 01.10.2015

Der Zahnarzt meines Vertrauens!!

Ich bin glücklich Herrn Lissok als Zahnarzt gefunden zu haben wenn man mal bei einem Vertretungszahnarzt war, weiß man zu schätzen was man an seinem hat. Es ist Wahnsinn wie professionell und mit Feingefühl Herr Lissok arbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, also traut euch den Zahnarzt ist nicht schlimm wenn man so eine Betreuung hat kann man nur entspannt hingehen. Weiter so ;)
Bewertung vom 08.04.2014

angstfrei zum zahnarzt - das geht!

Nach 14 Zahnärzte hab ich die Praxis meines Vertrauens gefunden! Kann sogar behaupten, dass ich während der Behandlung entspanne - was will ich mehr! Nur zu empfehlen: ich wüsste nicht, was es zu beanstanden gäbe!
Bewertung vom 24.01.2014

Ein Zahnarzt - fast zum Verlieben

Herr Lissok hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern geht auch einfühlsam auf den Patienten ein. SEHR EMPFEHLENSWERT!
Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit Behandlungen

Hatte bereits mehrere Termine bei diesem Zahnarzt und war immer Top zufrieden
Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse 1AAAAAA

Sehr netter Zahnarzt, kompetent und erfahren. Hat sich sogar auch am Abend zeitgenommen, da ich bedingt durch die Berufstätigkeit nicht anders konnte.
Bewertung vom 27.04.2013

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.10.2015